Frage von caliburns, 110

Animes Vorschläge .?

Schreibt mal par animes habe schon fairy tail, highschool dxd , naruto , one piece, dragonball z, attack on Titan und death note gekugt

Antwort
von yukisora, 37

Das sind die die du kennen MUSST:

Sword art online^^
Tokyo Ghoul
Attack on Titan(Eher für Erwachsene)
Code Geass^^
Black Butler^^
Mirai Nikki
Elfenlied
Ao no Exorsist

Ok,das sind mal so die besten,alle haben das Genre Action,und ok es sind vielleicht nicht alle ein MUSS,aber die solltest du gesehen haben finde ich,natürlich musst du dir die nicht angucken,aber die mit dem ^^ sind wirklich sehr sehr sehr sehr empfelen wert,aber den Rest solltest du trotzdem gucken^^

Hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen

Antwort
von Yusaii, 45

 Hier sind ein paar gute ^^


Ich habe jetzt mal den puren (100 %)romance, harem kram mal nicht reingepackt, da ich bezweifle das du sowas magst :) (anahnd deiner bisher gesehenen animes)

 

code geass:

Beschreibung:
Die Revolution ist gescheitert. Der Großteil der beteiligten ist inhaftiert. Zero ist verschwunden und die Japaner leiden furchtbar unter dem Exempel, welches das Imperium Britannia durchführt um jeglichen Gedanken an Aufstand in Japan zu unterdrücken.

Der junge Schüler Lelouch weiß nichts mehr von seinem früheren Leben. Doch plötzlich findet er sich in einem Komplott gegen sich selbst und der mysteriösen Frau C.C. wieder. 
Damit Lelouch versteht um was es hier geht enthüllt C.C. ihm seine wahre Identität und seine Vergangenheit. Und nun muss Lelouch das zu Ende bringen, was er einst begonnen hat...

guilty crown:

Beschreibung:
Die Handlung von Guilty Crown spielt im Jahre 2039 in Tokyo. Nachdem im Jahre 2029 ein nicht identifizierbarer Virus namens Lost Christmas ausgebrochen ist, wird Japan von einer Geheimorganisation, der sogenannten GHQ, kontrolliert. Eben in dieser Welt lebt der 17-jährige Ouma Shu. Er kann eine Kraft nutzen, aus den Seelen seiner Freunde und Mitkämpfer Waffen/Gegenstände zu formen. Eigentlich will Shu nur eins - seine Ruhe. Aber als er nach der Schule das Mädchen Inori Yuzuhira trifft, beginnt sein ganz eigener Albtraum.


 seraph of the end :

Beschreibung:
Eines Tages tauchte ein Virus auf, der alle Infizierten, die älter als 13 waren, tötete. Gleichzeitig tauchten auch Vampire auf und begannen, die Menschheit zu unterdrücken und zu versklaven. 
Hyakuya Yuuichirou wird von ihnen als Nutztier gehalten. Dieses Schicksal trifft auch andere Waisenkinder. Auch, wenn er in Gefangenschaft lebt, sind seine Träume groß: Er will Vampire töten. Er will sie alle töten.


Tokyo ghoul:

Beschreibung:
In Tokyo treiben Ghouls ihr Unwesen. Sie sehen zwar aus wie Menschen und leben somit auch mitten unter uns, doch nachts zeigen die meisten ihre wahre Natur und gönnen sich einen Happen Menschenfleisch.

Der Erstsemester Ken ist eher ein stiller, junger Mann und beschäftigt sich eher mit Büchern als mit Menschen. Eines Tages trifft er allerdings die bezaubernde Rize in einem Buchladen. Doch bei ihrem Abschied zeigt Rize ihre wahre "Person" und attackiert Ken. Dieser ist schwer verletzt und kann nur überleben, nachdem man ihm einige Organe seiner Angreiferin transplantiert hat. So überlebt er und denkt, er könne weiterhin ein normales Leben führen. Doch mit der Zeit machen sich seltsame Gelüste in ihm breit.


Sword art online:  (mein lieblings anime ^^)

Beschreibung:
Kazuto Kirigaya testet als einer der ersten einen neuen Hightech-Helm, welcher die Psyche des Nutzers komplett in die Welt des MMORPGs „Sword Art Online“ transferiert. Als Tester der Beta-Version besitzt er bereits einiges an Erfahrung und kämpfte sich mehr als erfolgreich als „Kirito“ durch die ersten Ebenen der Fantasy-Welt. Doch schon kurz nach der Eröffnung SAOs merken die Spieler, dass etwas nicht stimmt: Im Menü gibt es keinen Logout-Button. Hinter dem Grund der allgemeinen aufkommenden Panik scheint der Administrator des Spiels zu stecken und die einzige Möglichkeit wieder in die reale Welt zurückzukehren besteht darin, SAO erfolgreich abzuschließen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Tod in der Fantasy-Welt bedeutet auch den richtigen Tod in der richtigen Welt.


Mirai Nikki :

Beschreibung:
Yuki ist ein Einzelgänger, welcher nicht gut mit anderen Menschen umgehen kann. Geplagt von der Einsamkeit schreibt er regelmäßig in sein Tagebuch auf seinem Handy und spricht mit seinem imaginären Freund Deus Ex Machina - dem Gott von Raum und Zeit. Bald lernt Yuki jedoch, dass Deus nicht nur eine Einbildung seines Geistes ist, sondern tatsächlich existiert. Das Tagebuch, das Deus Yuki gegeben hat, kann die Zukunft vorhersagen und Deus lässt Yuki an seinem Spiel um Leben und Tod teilhaben. Innerhalb der nächsten 90 Tage müssen alle Eigentümer der mächtigen Tagebücher gegeneinander antreten, bis nur noch einer am Leben ist. Jener soll dann der nächste Gott von Raum und Zeit werden.


Akame ga kill:

Beschreibung:
Tatsumi ist ein Kämpfer, der sich auf Wanderschaft begibt, um Geld für sein von Armut gebeuteltes Dorf zu verdienen. Nachdem er von einer geheimnisvollen Frau überfallen und ausgeraubt wurde, lösen sich seine Träume schnell in Rauch auf. Er kommt bei der noblen Aristokratin Aria unter und trifft kurz darauf auf eine Gruppe von Assassinen, die sich Night Raid nennt. Als Tatsumi eine schreckliche Entdeckung macht, schließt er sich dieser Gruppe und ihrem blutigen Kampf gegen das Imperium an.


Blue Exorcist:

Beschreibung:
Gut erzogen ist was anderes. Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeiten liegt ihm irgendwie auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das genaue Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt trotz allem beide Brüder, denn er bewahrt ein großes Geheimnis: Sie sind die Söhne Satans! Eines Tages, als auch Rin der Wahrheit ins Auge blicken muss, öffnet sich das Tor zur Welt der Dämonen. Satan will seinen Sohn mit sich nehmen, doch Pater Fujimoto opfert sich für ihn. Für Rin steht fest: Niemand soll mehr sterben, weil er sich nicht verteidigen kann! Doch wie verteidigt man sich am besten gegen den Teufel? Na klar, man wird Exorzist.

Kommentar von caliburns ,

pack mal alle rein wäre nett danke

Kommentar von Yusaii ,

jupp habs geschickt, guck mal weiter oben ^^ (waren leider zu viele zeichen um es hier reinschreiben zu können.. xD)

Antwort
von Shizuma, 26

~ Another
~ Elfenlied
~ Brynhildr in the darkness
~ Blood+
~ Death Parade
~ Danganronpa
~ Shinsekai Yori
~ Bokurano
~ Tokyo Ghoul
~ Noragami
~ K-Project
~ Mirai Nikki
~ The Devil Is A Part Timer
~ Owari No Seraph
~ Aldnoah.Zero
~ Rainbow
~ Parasyte
~ Charlotte
~ Sword Art Online
~ Log Horizon
~ Kokoro Connect
~ Darker Than Black
~ No Game No Life
~ Fate/Zero
~ Bleach
~ Durarara!!
~ Psycho Pass
~ Hellgirl
usw :3

Antwort
von MrsNadi, 23

Hier sind ein paar gute Anime :

Tokyo Ghoul
One Punch Man
Parasyte
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Assassination Classroom
Blue Exocist (Ao no Exocist)
Seraph of The End ( Owari no Seraph)
Noragami
Black Butler

Viel Spaß beim Anschauen :3

Antwort
von Yusaii, 24

Wie du willst xD

dann kommt jetzt der ganze romace,echi,harem kram.. x)

okay.. so ein paar habe ich gefunden, aber da sind 2 drinn die ich nicht wirklich mag, da ja jeder sein geschmack hat, habe ich einfach mal alles reingeschmissen... xD

viel spaß x)

 




Absolute Duo:

Beschreibung:
Die Fantasy-Geschichte beginnt mit Blaze – einer Waffe, die die Manifestation einer menschlichen Seele ist. Seltsamerweise besitzt Tōru Kokonoes Blaze nicht die Form einer Waffe, sondern die eines Schildes. Er landet auf einer Schule, die sich auf Kampffähigkeiten spezialisiert hat, und dank des dortigen Duo-Partner-Systems hat er das 'Glück', mit einem schönen silberhaarigen Mädchen zusammenzuleben. Diese heißt Julie Sigtuna (der Name "Sigtuna" ist eine Anspielung auf die gleichnamige schwedische Stadt) und ist eine Austauschschülerin aus dem nordischen Gimlé (ein Ort aus der nordischen Mythologie).




Dragon Crisis:

Beschreibung:
Erzählt wid die Geschichte vom dem Teenager Ryuuji, der ein Mädchen vor dem Schwarzmarkt rettet, die dort verkauft werden sollte. Es stellt sich heraus, dass das "Mädchen" ein Drache ist, die sich zu Ryuuji hingezogen fühlt und ihm von diesem Zeitpunkt an überallhin folgt.







Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? :

Beschreibung:
Die Geschichte spielt in einer Stadt voller Labyrinthe: Orario oder auch Dungeon genannt. Bell Cranel ist ein frischer Abenteurer, der sich nach einer "schicksalhaften Begegnung mit einer Person des anderen Geschlechts" sehnt. Während eines Abenteuers wird er eines Tages von einem Minotaurus angegriffen. Als Bell Cranel schon dachte dies sei sein letzter Atemzug wird er von einer hochkarätigen weiblichen Abenteurerin, Aiz Valenstein, gerettet. Er verliebt sich in sie auf den ersten Blick und bemüht sich, ein Abenteurer ihres Niveaus zu werden. Bell befindet sich unter der Obhut von Göttin Hestia, welche ihm hilft, sein Ziel zu erreichen.







Haiyore! Nyaruko-san:

Beschreibung:
Mahiro Yasaka der Protagonist wird an Abend von einem Monster angegriffen das aber noch verhindert wurde durch ein silbern haariges Mädchen das sich als eine Nyarlathotep bezeichnet mit den Namen Nyaruko.
während eines Gespräches erfährt er das die Wesen die in Cthulhu-Mythos beschriebenen werden außerirdische Rassen angehören und er das ziel von Sklaven Händlern (Menschen Händlern) wurde.
Nyaruko gehört aber der Planeten Verteidigungsministerium an und ist da um in zu beschützen und so begann das seltsame leben von Mahiro Yasaka....





Hoshizora e Kakaru Hashi:

Beschreibung:
Kazuma ist in ein kleines Dorf auf dem Land gezogen. An seinem ersten Schultag trifft er Ui, die ihm hilft, den Weg zur Schule zu finden. Kazuma rutscht aus und küsst Ui aus Versehen. Damit nicht genug: Ibuki, Uis Freundin, beobachtet das Ganze... Was wird aus seinem Schulleben werden?






IS: Infinite Stratos:

Beschreibung:
Piloten eines Infinite-Stratos-Waffensystems lernen den Umgang mit solch einem System nicht in jeder x-beliebigen Schule, sondern in der IS-Akademie. Dies ist eine spezielle Schule zur Ausbildung der Piloten eines IS. Ein IS ist ein Waffensystem, welches (wieso auch immer) nur von Frauen bedient werden kann. Aus diesem Grund werden Pilotinnen aus der ganzen Welt eingeflogen um ihre Ausbildung an dieser Akademie zu machen. Doch in diesem neuen Jahrgang ist ein Junge, der weltweit einzige Mann, der einen IS bedienen kann. Aus diesem Grund wurde er, genau wie seine Kindheitsfreundin Houki Shinonono, an die Akademie gebracht um seine Ausbildung anzutreten.





Juuou Mujin no Fafnir:

Beschreibung:
Mit dem plötzlichen Auftauchen der "Drachen" genannten Monster, veränderte sich die Welt vollkommen. Schon bald wurden unter den Menschen übernatürliche Mädchen, genannt "D", mit den Kräften der Drachen geboren. Der einzige männliche "D" Mononobe Yuu, dessen Existenz eigentlich geheim war, wird gewaltsam zu der Schule Midgar gebracht, wo sich die "D" Mädchen gesammelt haben. Dort sieht er nicht nur Iris, eine der Schülerinnen, nackt, sondern er trifft auch seine verschollene Schwester Mitsuki wieder.





Machine-Doll wa Kizutsukanai:

Beschreibung:
Der Puppenspieler Raishin Akabane reist mit seinem weiblichen Roboter Yaya von Japan nach England, um dort an der Walpurgis Royale Academy, dem höchsten Institut für „Machinart“, studieren zu können. Ein Kampfturnier an besagter Akademie wird entscheiden, wer der beste Puppenspieler ist.








Nisekoi:

Beschreibung:
Die Liebe währt ewig! Als Kind machte Raku Ichijo ein Versprechen mit einer Kindheitsfreundin, mit der er ein gemeinsames Erinnerungsstück teilt. Während er ein Schloss nahm, hat seine Liebste den passenden Schlüssel. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe wiederzufinden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familien-Klans zu sichern, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass sowohl Chitoge als auch deren gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und immer mehr Mädchen sich um den Protagonisten scharren, kann die Romanze beginnen.








Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!:

Beschreibung:
Die Geschichte handelt von den Zwillingen Akito und Akiko Himenokouji, die nach dem Tod ihrer Eltern getrennt wurden.
So wachsen die beiden getrennt voneinander auf.
6 Jahre später finden sie wieder zueinander und beschließen, zusammen zu ziehen. Anfangs ist alles in Ordnung, doch dann gesteht Akiko ihrem Bruder, dass sie in ihn verliebt ist. Nun versucht sie, sich die Liebe ihres Bruders zu erkämpfen und muss dabei ihre 3 Konkurrentinnen schlagen.








Sakurasou no Pet na Kanojo:

Beschreibung:
Diese romantische Schulkomödie dreht sich um Sorata Kanda, ein Schüler der in Sakurasou, einem Wohnheim für Problemschüler, lebt. Eines Tages zieht die weltoffene, intelligente und künstlerische Mashiro Shiina in sein Wohnheim. Kanda fühlt sich sofort zu ihr hingezogen und beschließt sie vor den echten Problemschülern seines Wohnheimes zu schützen. Mashiro kann kaum auf sich selbst aufpassen und so endet alles in einer seltsamen Beziehung zwischen Meister und Haustier.





Seirei Tsukai no Blade Dance:

Beschreibung:
Nur reine Mädchen sind in der Lage einen Vertrag mit einem Spirit einzugehen. Diese werden in der Areishia Spirit Akademie ausgebildet. 
Als der Protagonist Kamito, auf Grund des Wunsches der Direktorin, zu dieser Akademie reist, verläuft er sich im nahe gelegenen Wald und stolpert über die gerade badende Claire, die sich daraufhin als Spirit Maiden entpuppt. Als diese sich auf den Weg macht, um mit einem weiteren Spirit einen Vertrag abzuschließen, begleitet er sie und rettet daraufhin nicht nur Claires Leben, sondern schließt selbst einen Vertrag mit dem Spirit. Wie wird sein Leben von nun an als der einzige Mann mit einem Spirit in einer Welt voller Mädchen weiter gehen?









Shinmai Maou no Testament:

Beschreibung:
Die etwas gewagte Action-Story handelt von Basara Tōjō, einem Oberschüler, dem die Frage seines Vaters, ob er nicht schon immer eine kleine Schwester gewollt habe, nervös macht. Zudem kündigt der Vater an, dass er wieder heiraten werde. Daraufhin bringt sein Vater ihm noch zwei wunderschöne Stiefschwestern nach Hause und begibt sich dann auf eine Überseereise. Die beiden Schwestern Mio und Maria Naruse sind in Wirklichkeit die Tochter des Dämonenkönigs und ein Sukkubus. Es endet fast damit, dass Basara einen gefährlichen Meister und Diener-Vertrag durchführt, doch durch einen Fehler wird die Wirkung umgekehrt und Basara bekommt den Posten des Meisters.
Als wäre das noch nicht genug, passieren auch noch erotische Vorfälle in Basaras Leben. Es stellt sich zudem heraus, dass Monster und Helden nach Mios Leben trachten. Und so beginnt die lustvolle Action-Geschichte vom stärksten Vertragspartner.






To Love Ru:

Beschreibung:
Rito Yuuki ist ein Highschool Schüler, welcher zu schüchtern ist, dem Mädchen seiner Träume, Haruna Sairenji, seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als er gerade in der Badewanne schmollte, erscheint aus dem Nichts ein mysteriöses nacktes Mädchen. Ihr Name ist Lala und sie kommt vom Planeten Deviluke, wo sie die Erbin des Thrones ist. Ihr Vater will, dass sie nach Hause zurückkehrt, um einen der Kandidaten für ihre Hochzeit zu heiraten, doch sie entscheidet sich, lieber Rito heiraten zu wollen, um auf der Erde bleiben zu können.






Yumekui Merry:

Beschreibung:
Manchmal kann dir Tagträumen ganz schöne Probleme einbringen, aber was tust du, wenn es die Träume anderer sind, vor denen du dich in Acht nehmen musst?

Yumeji Fujiwara hat die einzigartige Fähigkeit, die Träume anderer vorauszusagen. Aber in letzter Zeit haben seine eigenen Träume eine bizarre Wendung genommen, in denen er von Katzenschwärmen verfolgt wird. 

Yumeji findet außerdem heraus, dass der Anführer aus seinen Träumen, seinen Körper benötigt, um Zugang zur richtigen Welt zu bekommen.








Zero no Tsukaima:

Beschreibung:
Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus der Gegenwart, findet sich plötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Magierin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur als "Zero Louise" bekannt ist, was eine Anspielung auf ihre Erfolgschancen beim Zaubern darstellen soll. Die Beschwörung von Saito war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Louise hatte ihre gesamte Magie aufgeboten und sich einen Vertrauten gewünscht, der „treu ergebenen, schön und mächtig“ ist, bekam aber einen japanischen Jungen von der Erde, der alles andere als treu ergeben ist. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.


[konnte das nicht unter deine bitte schreiben, da ich zu viele zeichen benutzt habe.. xD habe mal ein neues gemacht x).. )


Antwort
von thekustik, 15

Ich Liste mal meine Favoriten auf: Sword art online, Highschool of the dead, Black Lagoon, Black Bullet, Black Butler, Blue Exorzist, Nisekoi, Maid-Sama, Code Geass Und Guilty Crown... Das sind so meine Favoriten unter den etwa 30 Animes die ich schon gesehen habe 👌. Ich hoffe ich konnte helfen ✋

Antwort
von Cookie9, 17

Ouran High School Host Club, Maid Sama, Sword Art Online, Magi  the labyrinth of magic, Iwatobi Swim Club, K-on, Haikyuu

Antwort
von kakashifan009, 36

Ao no Exorzist, Bleach, Hamatora oder Shaman King, Inuyasha ist auch sehr gut ^^

Antwort
von user50014, 25

Shakugan no Shana, Zero no Tsukaima, Deadman Wonderland, Code Geass, Sword Art Online I & II, NANA, Haruka no Himitsu, Kore wa Zombie Desu Ka, Watamote

Antwort
von Tronkel, 23

Full Metal Alchemist: Brotherhood

Antwort
von CariniBieni, 25

Blue Exorcist

Antwort
von xflyingxcoffeex, 43

Tokyo Ghoul *^*

Antwort
von kirbydance, 19

Vampire Knight

Antwort
von YasuoBroken, 31

Parasyte

Antwort
von TheLegendary, 7

Nur ger dub?

Antwort
von Strunzero, 25

Claymore

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten