Animes virenfrei schauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie wäre es mit die Leute unterstützen? Also entweder n crunchyroll/netflix/was auch immer abo, oder dvd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
22.04.2016, 19:41

Und nichts anderes ist legitim

0

Randaris ist einfach  und Virenfrei <3 Ich liebe diese Seite aber mit dem Computer muss man sich meistens noch irgendein program runterladen(oderso, kann auch sein das das nur bei mir so is XD) damit man schauen kann.

Ich hab vorher auch immer aus bs.to geschaut , aber jetzt immer auf Randaris, da gibt es fast nur Anime mir ger/eng sub und ist auch nicht so verwirrend wie proxer me ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proxer läuft größtenteils werbefrei, verweist aber häufig auf andere website...mit werbung. Ich kann dir streamcloud oder vivo empfehlen. Dort gibts zwar ne menge anstößiger werbung, aber die wahrscheinlichkeit, sich dort nen virus zu holen, is bedeutend geringer als bei anderen providern. Außerdem haben diese beiden gute ausgangsserver und meistens alle folgen und das bei konstant guter qualität.

Wenn du einem virus auf jeden fall aus dem weg gehen willst, dann richte dir ne vpn verbindung ein. Die haben meist virenscanner und -blocker die weit über dem standard sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnoGandalff
22.04.2016, 20:41

Nebenbei. Streamcloud und vivo kann man sehr bequem über bs.to anwählen.

0

https://kissanime.to/

Die Anime sind zwar auf Englisch, aber viren frei und es gibt davon eine manga seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Anime kauft, so wie es vorgesehen ist, bekommt man auch keine Viren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaffe es nun seid 15 Jahren Virenfrei zu surfen obwohl ich jeden sxheiß mache und keinen Antivirenscanner habe. Es liegt eindeutig an dir. Diese Seiten haben keinen Virus. Du müsstest dir schon was downloaden für einen Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eliteanime.com
Proxer.me anime shitai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpicCake
22.04.2016, 19:03

Danke. Ist das Virenfrei?

0
Kommentar von mau339
22.04.2016, 19:04

jep und wenn du mit startpage.com reingehst ist dein verlauf noch geschützt

0
Kommentar von mau339
24.04.2016, 17:44

doch das ist möglich aufgrund von cookie daten und so weiter

0

Bester weg ist einfach den jeweiligen Anime zu kaufen oder eben auf "Proxer.me", "Eliteanime.com" oder "randaris-anime.net".

Proxer.me ist btw. mein Favorit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?