Frage von DeineMammaa, 59

Animes und Spiele werden verfilmt mit realen Personen Kennt ihr einige gute Spiele oder animes die verfilmt wurden?

Hallo :) ich liebe Filme am meiste Kampf Filme und Chinesische Filme wo un Krieg geht aber ohne knarren und so nur Traditionell mäßiges zeug halt, auf jeden Fall hab ich öfters schon gesehnt wie aus Animes & Spiele Filme mit echten Leuten gedreht wurde gesehen Hab ich da z.b

Street fighter Mortal kombat Gantz 1/2 Dragonball Deathnote Sleeping Dogs, Usw..

Ich finde diese solche Filme Halt Geil wo die aus etwas un realen dann Eine reale Version machen.

Und ich wollte fragen kennt ihr vllt außer den Bereits genannten noch Solche Filme ? Wovon es schon mal einen smoke oder Spiele gab?

Aber ich rede nicht von so Sachen wie avengers wovon es ja auch eine Serie gab, Z.b Bei Mortal Kombat ist ja Ein Spiel und es war auch immer nur ein Spiel und davon Haben die dann einen Film gemacht Aber Avengers z.b War Ja von Anfang an mehr so Comic und Film mäßig deswegen geht es mir halt wirklich nur um solche ebend beschrieben Art von Filmen :)

Ich hoffe ihr versteht mich und Könnt mir da weiter helfen 😅😁👍✌

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 30

Death Note wurde verfilmt, aber weiß nicht ob das jetzt so das ist was du suchst :( 

Kommentar von DeineMammaa ,

............................................................................................................................................................................................................

Hast du die Frage ganz durch gelesen? da steht doch das ich deathnote schon gesehen haben 😓

Kommentar von qwertzboy ,

Oh, du hast das in einem geschrieben und ich hab mit den Augen nur so flüchtig über die Zeile geschaut, ob da Death Note steht, sry :)

Kommentar von qwertzboy ,

Und du solltest vielleicht ein bisschen an deiner Grammatik arbeiten. Deine Sätze sind schwer zu übersehen.

Antwort
von Zane45, 27

Kann dir nicht viel sagen, Mirai Nikki hat eine real-serie bekommen. Die findest du auf Crunchyroll.

Attack on titan soll eine bekommen.

Auch wenns ein Comic war guck Deadpool

Filme zu Videospielen sind oft nicht soo super bis grauenhaft (Resident evil >.<)

LG Zane

deadpool hab ich schon paar mal gesehen aber das mit den Spielen ist ja Geschmacks Sache

Antwort
von Shana33, 4

Parasyte :)

Antwort
von groygroy, 25

Hab eine große Liste aber gutefrage sagt das es beleidigende Wörter hat

:o ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community