Frage von WeltraumGary, 45

Animes und Genre?

Hey ich suche nach einem Anime mit der Besonderheit, dass es anstatt wie in Ecchi nicht nur auf Sexuallhandlungen angespielt wird sonder auch sichtbar ausgeführt. Ich suche nicht nach einfach einem Hentai oder sowas sondern schon mit richtiger Story nur halt das auch sichtbarer Sex dabei ist. Den bei Ecchi habe ich immer nach dem Schauen das Gefühl der Unvollkommenheit, da immer darauf angespielt wird aber die erwarteten Szenen immer aus bleiben sowas stört mich einfach. Also bitte mit richtigen Sex Szenen

Ich bitte um richtige Antworten

Danke

Antwort
von MrMarlboro, 22

Ist zwar nur ein Manga, aber "Sundome" könnte ich dir empfehlen.
Ich lese es mir momentan durch, es geht um 2 Teenager mit psychologischen Problemen und perversen sexuellen Präferenzen.

Ecchi wird da nicht als subgenre für Comedy benutzt, sondern um tatsächlich Sex darzustellen wie du es möchtest. Wenn du zwei gestörte Teenager beim character development zusehen willst, ist das etwas für dich.

PS: Man muss schon mehrere Kapitel lesen um gefallen daran zu finden.

Expertenantwort
von shinigami0815, Community-Experte für Anime, 39

Such einfach eine Liste mit Hentais inkl. Bewertungen. Die mit den besten Bewertungen mal reinschauen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 28

Bei Kimagure Orange Road läuft es im abschließenden Movie auf Verkehr hinaus, obwohl in der Serie auch nur rungezotet wurde.

Antwort
von xXAlessioXx, 45

Probiers mal mit pet life.Hat eine hintergrundstory, hat aber nur eine Folge.

Antwort
von M2GF95, 3

Yosuga no Sora

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten