Frage von einalem1408, 29

Animes umfrage?

Kennt ihr einen anime der so ähnlich wie tari tari oder ouran high school host club ist? Also so art schul animes :) oder andere gute animes die sich zu 100% lohnen zu schauen und könnt ihr mir dan auch sagen was ungefähr in den animes vorkommt? Und wo ihr die schaut danke im vorraus :)♡ es kann auch einer sein wie sailor moon:)♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 7

12sai

Antwort
von Ap0ll0taku, 18

Clannad /Clannad after story ist ein UNGLAUBLICH guter schul-drama anime.

Ich kenn zwar tari tari oder ouran high school host club nciht,aber clannad ist echt lohnenswert.