Frage von Darklin, 47

Animes Streamen ohne sich zu registrieren auf der site?

Hey ich wollt ma wissen ob jemand ne gute seite für Animes zum streamen hat ohne nervige login anforderung oder so vielen dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeLi, 37
  • Burning Series
  • Proxer
  • AnimeLoads
Kommentar von Darklin ,

Proxer ist doof aber die anderen beiden kenn ich noch nicht

Kommentar von AnimeLi ,

Ich benutze meistens Burning Series, da musst du einfach irgendeinen Hoster anklicken (Ich benutze meist Streamcloud oder Vivo) und fertig^^

Es kommt aber ziemlich nervige Werbung, daher empfehle ich dir einen Adblocker :)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 15
  • Crunchyroll
  • Viewster
Antwort
von SYSCrashTV, 19

Ich verwende BurningSeries. Wenn du einen AdBlocker und Streamcloud auswählst funktioniert das auch ganz gut, auf dem Handy verwende ich die Proxer.me-App, wo du dich aber einmalig registrieren musst, was jetzt aber auch kein Beinbruch ist!