gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Animes schauen....Peinlich?

gefragt von Kyuubi am 03.10.2009 um 22:59 Uhr

Warum geben manche leute, vor allem personen zwischen 13-17 so ungerne zu das sie sich animes anschauen/mangas lesen?

Ist das wirklich so penlich? Bin 22 und bin stolzer anime fan.... ^^ Verstehe nicht warum manche darum so ein geheimniss machen ;)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Peinlich x 133 Mangas x 60 Animes x 45

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Raaver
beantwortet von Raaver am 3. Oktober 2009 23:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich mag Animes nicht wirklich,aber ich würde dazu stehen !

Weitere gute Antworten

animegirl
beantwortet von animegirl am 26. Oktober 2009 20:26
1x

also ich bin 15 und gcuk trotzdem animes.. und alle meine friend wissen das auch ... ich hab auch ein paar friends die auch animes gucken und die sind älter als ich ... der greund ist wahrscheinlich das sie glauben animes wären kinda finme oda so aba das ist unsinn^^ ii LOVE animes <3

Bild/er:

Bild

Agonize
beantwortet von Agonize am 4. Oktober 2009 00:10
1x

Ich finde es ist Geschmackssache, doch gleich wie "Marius1112" oder "MartinPii" alles zu beleidigen was mit Anime zu tun hat, find ich persönlich blöd. Wenn ihr sowas nicht mögt dann behaltet eure Meinungen bei euch. Denn oben steht wieso es einem unangenehm ist es zuzugeben und nicht wer Anime scheiße findet und wer nicht. Ich bin auch ein stolzer Anime-Fan. ^^

Da bin ich i-wie zu spät. ô_o

Pablo007
beantwortet von Pablo007 am 3. Oktober 2009 23:05
1x

Also ich bin 17 und ich mag Animes auch sehr sehr gerne. Hab eine große Anzahl von Ghibli-Filmen im DVD-Regal stehen. Hab auch Elfen Lied gesehen, fand ich sehr gut. Zu deiner Frage, das ist ganz einfach.

Die nicht Anime-Gucker kennen vom Zappen nur Yu-Gi-Oh, Pokemon und den ganzen Mist, der auf RTL-2 läuft.

Würden sie die echten Animeperlen kennen, würden die Animenichtgucker auch nicht so spotten.

Deshalb sage auch ich nicht jedem den ich kenne, dass ich gerne Animes ansehe.

BlackEmoKiss
beantwortet von BlackEmoKiss am 3. Oktober 2009 23:02
1x

Keine Ahnung das wüsste ich auch gern? ich bin 15 und mir macht das nichts aus...!! Jeder um mich rum weiß das ich auf Mangas/Animes stehe und ich zeichne auch gern Doujins die ich jedem unter die Nase halte xD LOL

Kommentar von Kyuubi am 3. Oktober 2009 23:27

cooles hobby... ;)

Kommentar von E1267f25f4cc78cf21591e8f68bca608smallBlackEmoKiss am 4. Oktober 2009 21:40

Jep...! Find ich auch xD

oligopol74
beantwortet von oligopol74 am 3. Oktober 2009 23:01
1x

Hm... verstehe ich auch nicht, ich selber sehe auch gerne Animes an! Ich meine es gibt wirklich schöne Filme! Vielleicht denken die meisten sie werden ausgelacht, Animes sehen wird vielleicht dann mit Japan-Freak in Verbindung gebracht oder so keine Ahnung

anonym
beantwortet von yokohama am 3. Oktober 2009 23:01
1x

Quatsch, das ist doch das Alter in dem viele auf dem Geschmack kommen. Und manche, d. h. sehr viele Animes / Mangas sind für wirklich nicht jugendfrei.

Rabenfeder
beantwortet von Rabenfeder am 3. Oktober 2009 23:00
1x

Keine Ahnung, hab ne ganze Sammlung von Animes. Angefangen von Ghost in the Shell bis hin zum wandelnden Schloss und so weiter. Irgendwo hab ich sogar nen paar Mangas rumfliegen.

GenLeutnant
beantwortet von GenLeutnant am 3. Oktober 2009 23:01
0x

Ich gucke auch noch ,,Bob der Baumeister'' !!!

Kommentar von E1267f25f4cc78cf21591e8f68bca608smallBlackEmoKiss am 3. Oktober 2009 23:03

xD das hat nüx mit animex zu tun Klener ^^

Kommentar von D0b9fd80afd159792ceb63d0256e69f1smallGenLeutnant am 5. Oktober 2009 21:33

Ich mein ja nur von der Sache her,Grooßer.

Akelei2000
beantwortet von Akelei2000 am 3. Oktober 2009 23:00
0x

was ist das denn?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.