Frage von akin2000, 400

Animes (Romance,Action,Comedy)?

Hi, ihr wisst bestimmt worauf ich hinaus möchte :c Kennt ihr gute ? Auf dem Zeichenstil lege ich auch Wert :/

Danke im VORAUS !!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diverse14, 326

Akame ga kill - Action , kleine Romanze und Comedy - Ger dub

Sword art Online - Action , Romanze (sehr schöne Romanze) und Comedy - Ger dub

Elfenlied - Action , Romanze und nur wenig Comedy - Ger dub

Boku wa Tomodachi ga Sukunai - Romanze , ecchi und Comedy - Ger sub

Vllt ist da was für dich bei :)

Antwort
von timea1304, 110

Das sind animes die grade erst raus kommen (ongoing) und noch relativ neu sind)

Kokoro ga Sakebitagatterunda. (2015)
Gakusen Toshi Asterisk  (2015)
Jitsu wa Watashi wa   (2015)
Meiji Tokyo Renka: Yumihari no Serenade  (2015) (ist noch nicht drausen)(Film)
Nanairo Kakumei (")  (")
Rakudai Kishi no Cavalry  (2015)
Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets-rareta Ken  (2015)
Shinmai Maou no Keiyakusha Burst  (2015)
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai (2015)
Japan Animator Expo  (2014) (42 Folgen) (OVA)
Tantei Team no KZ Jiken Note (2015)

So und jz alle animes die ich jz bei vesschiedenen Seiten mit mehr als 9(von 10) Punkten bekommen Haben:)  :

Akatsuki no Yona  (2014)
Akatsuki no Yona (2015)  (OVA)
Angel Beats! (2010)
Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (2011)
Baby Steps (2015)
BECK (2004)
Clannad ~After Story~ (2008)
Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka (2015)
Fate/Stay Night (2014)
Fate/Zero 2 (2012)
Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai (2014)
Golden Time  (2014)
Great Teacher Onizuka (GTO)  (1999)
Grisaia no Rakuen (2015)
Initial D First Stage (1998)
Isekai no Seikishi Monogatari (2009) (13 EP.) (OVA)
Junjou Romantica 3  (2015)
Kaichou wa Maid-sama!  (2010)
Kamisama Hajimemashita 2 (2015)
Kamisama Hajimemashita: Kako-hen  (2015) (4 EP. )(OVA)
Kobato(2010)
Kokoro Connect Michi Random  (2012) (4EP.) (OVA)
Kotonoha no Niwa   (2013)(Film)
Magic Kaito 1412 (2014)
Mahouka Koukou no Rettousei (2014)
Nagi no Asukara (2013)
Sakamichi no Apollon (2012)
Sakurasou no Pet na Kanojo (2012)
Shakugan no Shana III (Final) (2011)
Shigatsu wa Kimi no Uso (2014)
Shokugeki no Souma (2015)
Soredemo Sekai wa Utsukushii (2014)
Spice and Wolf II  (2009)
Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu  (2013) (Film)
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai  (2015)
Tasogare Otome x Amnesia  (2012)
Toaru Hikuushi e no Tsuiko  (2011) (Film)
Toradora!  (2009)
Uchuu Senkan Yamato 2199  (2013)
Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. Zoku (2015)
Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015)
Zero no Tsukaima F (2012)
Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster (2012)

Jz eine meiner antworten zum gleichen Thema(romance)

12-Sai
Akagami no Shirayuki-hime
Ao haru ride
Bonjour Koiaji Patisserie
Brothers Conflict
Charlotte
Clannad
Das Mädchen was durch die Zeit sprang
Das Schloss im Himmel
Das wandelnde Schloss
Diabolik Lovers
Guilty Crown
Hotarubi no Mori E
Kaichou wa Maid-sama
Kamigami no Asobi
Kamisama Hajimemashita
Kin'iro no Chord
Kotonoha no Niwa
Mirai Nikki
Nagareboshi Lens
Hal
Noragami (is aber nich so richtig romance aber das kommt in staffel 2 hat aber Comedy und Action)
Onegai Twins
Ouran High School Host Club
Ookami shoujo to kuro ouji
Rosario to Vampire
Sailor Moon
Sakurasou no Pet na Kanojo
Sankarea
Shakugan no Shana
Skip Beat!
Special A (vergleichbar mit Maid-sama)
Suki-tte ii na yo
Sword art online
Tonari no Kaibutsu-kun
Vampire Knight
Zetsuen no Tempest
Dance with Devils
Rakudai Kishi Cavalry
Toradora!
Elfenlied
Boku wa Tomodachi ga Sukanai
Angel Beats!
Onegai Teacher
5 Centimeters per Second
Byousuku 5 Centimeter
Dance in the Vampir Bund
Inu x Boku SS
Love Lab
Shigatsu wa Kimi no Uso
Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
Yamato Nadeshiko Shichi Henge
Acchi Kocchi
Aishiteruze Baby
Akatsuki no Yona
Boku wa imouto ni Koi wo Suru
Futakoi
Hanasakeru Seishounen
Kumo no Mukou
Yakusoku no Basho
Meiji Tokyo Renka: Yumihari no Serenade
Nanairo Kakumei
Tamako Love Story

Es könnte sein das sich sachen wiederholen oder jeweils nur Comedy + romance oder nur Action + romance haben aber ich hab einfach nur meine Antworten(2) kopiert und eingefügt hoffe ich konnte dir helfen und die Mühe hat sich gelohnt :) LG :)

Kommentar von akin2000 ,

und ich dachte mir die Animes werden bald ausgehen wenn ich soviel suchte :D ! DANKE !

Kommentar von timea1304 ,

haha geht mir genau so abwr eine Erwartungen werden halt immwr höher deswegen bin ich z.b. total wählerisch bei romance animes geworden xD

Antwort
von AnimeRebecca, 105

Kaichou wa maid-sama und ouran highschool host club wäre jetzt so im Bereich romance comedy

Antwort
von grandpied, 74

Akame ga Kill & Angel Beats!

Kommentar von akin2000 ,

Angle Beats kenne ich schon :)  danke !

Antwort
von Diverse14, 65

Wie wäre es mit Clannad ?

Antwort
von Missingo1996, 60

Champione!, Hyouka, Date a Live, Log Horizon,...

Antwort
von Brenneke, 67

Back butler 

Antwort
von Marlon366372, 61

Naruto !!! <33

Der Beste Anime den ich kenne.!:)