Animes Raw / ohne subs streamen/ downloaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nyaa.se hat wohl eine der besten Auswahlen. Da kannst du dann auch englische Subs und auch ein paar andere Sprachen runterladen. Aber die Raws sind gerade bei den neuen Sachen immer da. 

(Brauchst halt noch irgendein Programm, um Torrent herunterzuladen, kann da nur μTorrent empfehlen.)

Ansonsten gibt es auch einige englische Streaming Seiten, die erst die Raw hochladen, einfach mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gepetto123
07.06.2016, 16:40

problem ist nur ich kann die Animes dann nicht öffnen weil es MKV dateien sind :/

0

Zu Faul um erneut zuschreiben, deshalb kopier einfach eine ältere Antwort ^^

nyaa.se, allerdings brauchst du ein Zusatzprogramm, welches Torrentdateien entschlüsseln kann. Beispiele für diese Programme wären BitTorrent, uTorrent...

Kissanime, wenn der Anime schon einen englischen dub hat, könntest du dort per ddl die Folgen in HD bzw FullHD laden. Allerdings gibt es nicht jeden Anime in guter Qualität und die Vertonung entspricht nicht der japanischen.

YouTube, vk, dailymotion u.ä., schlechte bis gute Qualität, aber die Szenen die du eventuell brauchst gibt es in einem Video und es Bedarf wenig Nachschneiderei. Videos kannst du kinderleicht mittel's eines Youtube Converters downloaden, online aber auch über installierbare Software. 

Und die letzte mir Bekannte Möglichkeit, sind mkv-Videos mit einem soft-sub. Suberstudien nutzen dieses Format häufig. Auch auf boerse und anime-loads trifft so gut wie nur auf dieses Dateiformat wenn du nach einem download für Animes suchst. Allerdings besteht das Problem dass dein Videoschnittprogramm dieses Dateiformat nicht erkennt. Deshalb muss nachgeholfen werden mit einem Videoconverter. Ich empfehle MKVToolnix GUI mit der MP4 Box und dem ExtractGui. Sicherlich gäbe es noch weitere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gepetto123
07.06.2016, 16:41

Will mir die ja gerne von nyaa downloadne aber sony vegas sagt nö mach ich nicht auf ... und wenn ich es zu mp4 konvertieren möchte sagt vlc und irgendwas mit mkvnool oder so auch nö :c

0