Frage von GamerFelixHD, 80

Animes oder Mangas mit männlichem Dämonen gesucht?

Ich suche nach Mangas oder Animes mit einem männlichen starken Dämonen oder Dämonenkönig als Protagonist.

Freue mich schon auf die Antworten. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatsuto, 22

Beelzubub, Black Butler, Black Bird, Bleach, Blue Exorcist, Buster Keel

Antwort
von Cheesecake3, 24

Mir fallen da leider nur Demon King Daimao und High School DxD ein.

Antwort
von xxCielxx, 8

Black Butler :33

Antwort
von TysonMC, 39

fairy tail 

Antwort
von Donquixote97, 13

Beelzebub 😁😁

Antwort
von Sakurami, 23

Zeref aus Fairy Tail

Antwort
von TheFro, 39

Blue Exorcist? :D

Kommentar von Surpryse ,

Bester Anime !!! xD :D

Kommentar von Hatsuto ,

Die Mangas sind besser.

Antwort
von ThisIsAName, 35

Kabaneri of The iron fortres:)

solte ein dämonartiges wesen sein

Kommentar von GamerFelixHD ,

Einer der besten neuen Animes diese Season :D

Antwort
von Chronoo, 29

The devil is a Part Timer, blue exorcist, Ichiban Ushiro no Daimaou, und der Typ in Code:Breaker hat auch coole Fähigkeiten :D

Kommentar von TheFro ,

ist aber kein Dämon :P

Kommentar von Chronoo ,

Ja man kann ja nicht alles haben xP 

Antwort
von Surpryse, 28

Meinst du Demon King Daimao ?

Kommentar von Sakurami ,

Warum "meinst du"? Er sucht nach Anime's und nicht einen den er vergessen hat

Kommentar von Surpryse ,

Ich hab die Frage falsch gelesen. Sorry xD