Ich suche einen Anime oder Manga bei dem der Hauptchrakter so ist wie Echizen Ryoma aus "Tennis no ouji sama" .
Wer das nicht kennt dann Ein Hauptchrakter der was drauf hat siech von keinem rumschubsen lässt und einfach cool und schlau ist und die andern immer wieder mit seinem können beindruckt.
Pls kein Romance anime/manga das find ich schrecklich am besten Sportanime also so ähnlich wie Tennis no ... Oder einen Anime/manga der so die gleiche Atmosphäre hat wie tennis no ..... muss nicht unbedingt mit tennis zu tun haben.
Kann auch englisch sein.des ist mir pups
Ich weiß ich hab viele Foderungen aber ich bitte euch trzdm eure Köpfe rauchen zu lassen. LG Cookie
Ich nenne auch mal Animes bei dem die Hauptcharakter mir sehr gefallen haben solltet ihr einen Anime mit so einem ähnlichen chrakter kennen nur her damit dann ist mir die genre auch egal.
Death Note- Light & L Hellsing- Allucard Bleach-Ichigo One Piece-Ruffy dämlich aber stark und hats drauf und der kann ernst sein Fairy Tale - Natsu selbe wie bei ruffy Code Geass- Lelouch 07 Ghost- Teito Devil may Cry- Dante Kaichou wa maid sama- Usui Special A- Takishima Kei Samurai Champloo- Gin
Jaja usw. Ihr habt sicherlich gemerkt das die aufgelisteten Charaktere sehr ruhig und schlau sind außer ruffy und natsu.... XD Und sie haben alle power und können einiges solche animes such ich oder manga whatever.
Ich weiß ich hab viele Foderungen aber ich bitte euch trzdm eure Köpfe rauchen zu lassen. LG Cookie
Also das sind zwei super Animes die ich aber leider schon kenne das sind ja die standarts aber du hast mir super geholfen danke