1

Animes oder Manga bei dem......

Frage von ChocolatXCookie ChocolatXCookie

Ich suche einen Anime oder Manga bei dem der Hauptchrakter so ist wie Echizen Ryoma aus "Tennis no ouji sama" .

Wer das nicht kennt dann Ein Hauptchrakter der was drauf hat siech von keinem rumschubsen lässt und einfach cool und schlau ist und die andern immer wieder mit seinem können beindruckt.

Pls kein Romance anime/manga das find ich schrecklich am besten Sportanime also so ähnlich wie Tennis no ... Oder einen Anime/manga der so die gleiche Atmosphäre hat wie tennis no ..... muss nicht unbedingt mit tennis zu tun haben.

Kann auch englisch sein.des ist mir pups

Ich weiß ich hab viele Foderungen aber ich bitte euch trzdm eure Köpfe rauchen zu lassen. LG Cookie

Ich nenne auch mal Animes bei dem die Hauptcharakter mir sehr gefallen haben solltet ihr einen Anime mit so einem ähnlichen chrakter kennen nur her damit dann ist mir die genre auch egal.

Death Note- Light & L Hellsing- Allucard Bleach-Ichigo One Piece-Ruffy dämlich aber stark und hats drauf und der kann ernst sein Fairy Tale - Natsu selbe wie bei ruffy Code Geass- Lelouch 07 Ghost- Teito Devil may Cry- Dante Kaichou wa maid sama- Usui Special A- Takishima Kei Samurai Champloo- Gin

Jaja usw. Ihr habt sicherlich gemerkt das die aufgelisteten Charaktere sehr ruhig und schlau sind außer ruffy und natsu.... XD Und sie haben alle power und können einiges solche animes such ich oder manga whatever.

Ich weiß ich hab viele Foderungen aber ich bitte euch trzdm eure Köpfe rauchen zu lassen. LG Cookie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von theVisitor theVisitor

Also die hier fallen mir gerade spontan ein:

Soul Eater aus Soul eater Tut immer auf cool und machohaft, will Mädchen gerne für sich gewinnen. Ist jedoch auch stark und gibt damit auch an.

Sebastian aus Kuroshitsuji Immer cool und gelassen, ein typischer Dämon eben^^ Trotzdem stark und bringt fats jeden um

Naruto aus Naruto Shippuuden Standart^^

Kanda aus D.Gray Man Meckert alle Schwachen an, tut auf Obercool. Lässt sich nichts sagen

Hoffe ich konnte dir Helfen!

• 1
    Antwort von RanSaki RanSaki

Naruto + Naruto Shippuuden

Naruto ist sehr stark, aber auch dämlich :DD genauso wie Ruffy und Natsu! Aber wenn es um seine Freunde geht wird er richtig ernst.

Und Sasuke ist auch mega stark, er jedoch ist eher ruhig! Schade das er die Seiten wechselt.. er gehört auch zu den Hauptcharas.

Detektiv Conan

Shinichi, also stark?!.. hmm da kämpfen sie eher nicht, aber er spielt super gut Fußball und wird auch von der Polizei geliebt, da er jeden Fall lösen kann! :DD

Kommentar von ChocolatXCookie ChocolatXCookieChocolatXCookie

Also das sind zwei super Animes die ich aber leider schon kenne das sind ja die standarts aber du hast mir super geholfen danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.