Animes mit"rängen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir ganz klar "Hunter x Hunter (2011)" empfehlen.

http://de.anisearch.com/anime/7223,hunter-x-hunter-2011

Gon, der Protagonist der Serie, möchte seinem, ihm nahezu unbekannten,
Vater nacheifern und Hunter werden. Um dies zu tun, begibt er sich auf den Weg zur Hunter Prüfung, um sich als Hunter qualifizieren zu können. 

Natürlich lernt Gon auf seiner, immer fortlaufenden, Reise, die unterschiedlichsten Persönlichkeiten kennen. Stetig verbessert er seine Fähigkeiten und lernt aus vergangenen Ereignissen. 

Begleitet wird er dabei von seinen Freunden und Bekannten bei denen er manchmal nicht ganz sicher sein kann, dass diese ihm nicht doch noch, eines "schönen" Augenblickes, in den Rücken fallen werden, auf Grund ihrer Persönlichkeit.

Zu den Rängen:

Es gibt die Normalen Hunter

Die ein- Sterne-Hunter

Die zwei-Sterne-Hunter

Und zu guter Letzt, die sehr seltenen 3-Sterne-Hunter

[Auch wenn dies ehr eine Nebensächliche Rolle spielt.]

Hunter x Hunter ist ein wirklich sehr guter Anime. Die Atmosphäre ist einmalig, die Charaktere Interessant und unheimlich liebenswert zugleich. :3

Der Soundtrack unterstützt die schönen Grafiken hervorragend und bringt die –sehr gute– Story perfekt zur Geltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camper3
27.03.2016, 15:19

Der Fokus liegt jetzt nicht ganz so stark auf den Rängen aber HxH kann man immer empfehlen :D

0
Kommentar von Goldmine452
10.04.2016, 00:09

ichkenne das schon seit es raus ist xD also die 2011 version

0

Naruto
Müsstest du eigentlich kennen
Da geht es um einen Jungen (will nicht zu viel spoilern) der nach einiger Zeit auf die Akademie landet (Ninja-Akademie)
Dort muss man aufgaben bewältigen
Hier den Link dazu
Da wird alles ganz genau erklärt damit du das verstehen kannst : http://de.narutopedia.eu/wiki/Ninja-R%C3%A4ngee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
23.03.2016, 18:09

Ach du meinst diesen Anime der voll das sch*iss Ende hat?(shippuden)

0
Kommentar von Linushka13
23.03.2016, 18:11

Ja genau den meine ich hä warum sch** Ende? Also bei Shippuuden werden jeden Donnerstag neue Folgen ausgestrahlt ich weiss noch nix von einem Ende

0

Ich weis nicht ob dieser Anime deinen Erwartungen erfüllt aber ich empfehle dir dann Danmachi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy tail, s aufträge, ss aufträge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
23.03.2016, 18:54

Ich gucke Fairy Tail selber muss aber sagen dass die Story schlecht ist...immer das selbe nur andere Gegner und immer Deus ex machina .-.

0

Rakuedai kishi no cavalry, Gakusen toshi Asterisk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XD0151
23.03.2016, 18:16

Rakudai kishi no cavalry *

0

Was möchtest Du wissen?