Frage von 2105Luffy, 67

Animes mit von Beginn an starken Hauptprotagonisten?

Guten Abend!
Ich suche Animes wie Nanatsu no Taizai, Overlord, Hellsing und.... One Punch Man, wo der Hauptprotagonist von Beginn an stark ist und nicht erst 2 Jahre lang trainieren muss und was weiß ich, damit er in der neuen Welt was reißen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VoxDeOliti, 31

Ist zwar jetzt kein Action anime aber schau dir doch:

The Irregular at Magic High School an.

Der Haupt Protagonist kann von anfang an ALLES, hat aber in gewisser Weise Stiel. 

sik

Magie ist seit jeher ein ganz normaler Bestandteil des Lebens. In dieser Welt leben die Geschwister Tatsuya undMiyuki Shiba. Sie gehen auf die High School für Magier. An der Schule herrscht eine strikte Trennung zwischen guten und schlechten Schülern. Während die guten Schüler, sog.Blüten, eine besondere Ausbildung und Stellung genießen, müssen die schlechten Schüler, die sog. Gras-Gruppe, als Ersatz für die Blüten herhalten.

Die begabte Miyuki kommt in die Blüten-Klasse, während ihr Bruder Tatsuya in die Gras-Klasse kommt. Die beiden müssen nun den anstrengenden Schulalltag meistern. Vor ihnen liegen aber kaum ruhige Schultage, sondern viel Aufregung und gefahren.

für mehr infos und bilder schaue hier:

http://www.anisearch.de/anime/9057,the-irregular-at-magic-high-school

Kommentar von 2105Luffy ,

Dankeschön:) Hier dein Stern^^
Ich gucke mir jetzt Irregular... An. Habe jetzt wieder für 2 Tage lang Stoff

Kommentar von VoxDeOliti ,

Das freut mich^^

Viel Spaß beim gucken.

Antwort
von xYukinax11, 16

Hallo!

Hier einige:

- Magi-The Labyrinth of Magic

- Charlotte

- One Piece

- Fairy Tail

- Soul Eater

- Owari No Seraph

- Kotoura-San

- Pretty Cure(die lernen zwar erst ihre Fähigkeiten kennen, aber das ist nur in der ersten Folge)

Ganz liebe Grüße

xYukinax11

Antwort
von TheShadow94, 25

Hallo,

Aesthetica of a Rogue Hero.

Der Typ ist so gut wie unbesiegbar.

Beschreibung:

Akatsuki Ousawa hat den gefürchteten Dämonenkönig besiegt. Die Welt Alazzard feiert ihn deswegen als Helden. Doch Akatsuki will nicht bleiben, er ist nämlich ein Weltenreisender. Ohne das Wissen des Königshauses von Alazzard, nimmt Akatsuki die Tochter des Dämonenkönigs mit sich in seine Welt. Doch dies hat weitreichende Konsequenzen...

http://www.anisearch.de/anime/7697,aesthetica-of-a-rogue-hero


The Testament of Sister New Devil

Auch extrem stark und wird während des Anime sogar noch stärker.

Beschreibung:

Basara Toujou wollte schon immer eine kleine Schwester haben. Als sein Vater ihm dann aber eröffnet, dass er wieder heiraten wird, fällt er dennoch aus allen Wolken. Sein Vater bringt die beiden Stiefschwestern Mio und Maria Naruse zu Basara und begibt sich dann auf eine Reise. Die Schwestern scheinen auf den ersten Blick recht normal, sind aber in Wirklichkeit der neue Teufel und der Sukkubus...

http://www.anisearch.de/anime/9769,the-testament-of-sister-new-devil

Quelle: aniSearch.de

Kommentar von 2105Luffy ,

Ich habe beide schon gesehen. Trotzdem danke

Antwort
von thekustik, 20

Sword art online, Code Geass, Btooom, Elfenlied, The Irregular at Magic Highschool, Demon King Daimao, Black Lagoon (naja ich finde das Revy eine Protagonistin ist), Black Butler, The Seven deadly sins, Akuma no Riddle, Kill La Kill, The Devil is a parttimer und Overlord. Viel Spaß beim anschauen 👌🎌

Antwort
von apophis, 14

Rakudai Kishi no Cavalry
Ironischerweise geht es um den schlechtesten Magiewirker seiner Schule. Ohne viel zu spoilern, (nach der zweiten Folge erfährst Du es sowieso) der Progatonist ist dennoch sehr stark.

Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
Die Hauptperson gehört zu den Elitekämpfern (auch ein Magie-Anime). Nach einem Vorfall im Kampf gegen den Feind hört er allerdings auf und wird von allen als Verräter bezeichnet.
Der Anime fängt an, als er beauftragt wird das schlechteste Team der Stadt/Schule zu trainieren.

Antwort
von DieRatSuchende1, 32

Vielleicht akame ga kill? Wenn man davon ausgeht dass akame die Hauptperson ist... :p

Kommentar von 2105Luffy ,

Habe ich schon gesehen:/

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

würde dir re zero empfehlen... wobei der chara sich eigentlich nicht weiterentwickelt. Ist trotzdem ein sehr guter und vor allem aktueller anime :)

Antwort
von SilverCrescent, 5

Rokka no Yuusha, No Game no Life, Kiseijuu, The Devil is a part.timer, Darker than Black, Charlotte, Akuma no Riddle, Gintama, Blood Lad, lack Bullet,  Kill la Kill, K Project, InuYasha, Brave 10, Kyoukai no Kanata

Antwort
von Draze, 19

Trinity Seven,Demon King Daimao,Charlotte (Er ist stark nur weiss es nicht)

Antwort
von EvilMidnightXD, 35

Sword art online

Antwort
von NaNuraNa, 12

Noragami
Mirai Nikki
Hiiro No Kakera

......guck es dir an...glaube mir die sind cool😊

Kommentar von 2105Luffy ,

Kenne ich schon^^

Kommentar von NaNuraNa ,

achso😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten