Frage von 2105Luffy, 93

Animes mit von Anfang an stärken Hauptprotagonisten.?

Guten Abend!
Ich suche nach (Titel), wie zB Nanatsu no Taizai, Overlord, Irregular at Magic Highschool, Darker Than Black, Code Geass, Death Note, Gangsta, One Punch Man..., Hellsing, Requiem for the Phantom und Fate Zero, aber wenn es geht Animes wie Nanatsu no Taizai und Irregular at Magic Highschool, wo man auch deutlich sieht, dass der HP auf einem ganz anderen Niveau ist.

SAO, Akame ga kill und FMA habe ich auch gesehen wobei mir die ersten 2 nicht gefallen haben.

Bitte mit eigener Meinung aufschreiben(Animes)
Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghost07, Community-Experte für Anime, 33

Hey, ich empfehle dir die Animes:

- Ao no Exorcist

- Black Bullet

- Densetsu no Yuusha no Densetsu

- Fairy Tail

- Hamatora

- Medaka Box

- Noragami

- Owari no Seraph

- Tokyo Ghoul

- Shinmai Maou no Testament

- Shingeki no Kyoujin

- Tokyo Ravens

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun.

Deine Ghost07 ;)

Kommentar von 2105Luffy ,

Danke:)
Tokyo Ravens und Densetsu no Yūsha no Densetsu habe ich noch nicht gesehen^^

Antwort
von Dude09q2, 22

Da wäre No Game No Life perfekt. Man muss aber Ecchi mögem..

Kommentar von 2105Luffy ,

Bin kein Pedo und kein Ecchi Fan.. habe ich auch schon gesehen

Trotzdem danke

Kommentar von Dude09q2 ,

Ich find die sexuelle Darstellung von kleinen Kindern in der Serie ein wenig krank, aber ich liebe die Atmosphäre und Genalität, auch wenn ein paar Pedos bei Madhouse (AnimationsStudio) mitgewirkt haben müssen!

Antwort
von Ichigo2000, 12

Vielleicht ja Rakudai Kishi no Cavalry ?? ^^

Antwort
von MM705, 36

1.Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

2.Blue Exorcist

3.Attack on titan

4.Steins;Gate

Kommentar von 2105Luffy ,

Schon alle gesehen:/

Kommentar von MM705 ,

mir fällt gerade 91 Days noch aalsanime ein

Antwort
von TaliaFullbuster, 29

ich würde dir God Eater empfehlen 

zwar ist der HP anfangs stark ,jedoch nicht so overpowert dass er alles schlagen kann was sich ihm in den weg stellt...

Antwort
von BitchITzSandRo, 42

Demon king daimao und Highschool dxd (ecchi😏)

Kommentar von 2105Luffy ,

Beide begesehn

Kommentar von 2105Luffy ,

Gesehen*