Frage von MotionMaker, 67

animes mit über hundert folgen?

mir sind nur diese bekannt. gibt es noch mehr?

Naruto yu-gi-oh Bleach hunterxhunter Toriko gintama Detektive conan Inuyasha fate Katekyo Hitman Reborn Digimon Pokemon One piece Fairy Tail Dragonball

(ich meine immer das gesamte frenchise, z.B Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT und Dragonball SUPER zusammen.)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 14
  • Crayon Shin Chan
  • Slayers (alle Staffeln zusammen)
  • Chis Sweet Home
  • Dr. Slump
  • Urusei Yatsura
  • Inazuma Eleven
  • Eyeshield 21
  • Ranma 1/2
  • Sazae-san (die genaue Anzahl weiß ich nicht, aber der Anime hat bisher ca. 2400 Folgen bzw ca. 7300 Kurzfolgen)
  • Tennis no Ouji-sama
  • Aikatsu
  • Precure (Franchise - bei uns eher als Pretty Cure bekannt, sehr viele Staffeln)
  • Major (alle Staffeln zusammen)
  • Doraemon
  • Chibi Maruko-chan
  • Konjiki no Gash Bell

Es gibt noch einige mehr, aber viele sind schon recht alt und bei uns sowieso total unbekannt.

Antwort
von Oflinitrium2, 45

To Aru Kagaku no Railgun+To Aru Majutso no Index jeweils 2 staffeln nicht sicher aber könnte über 100 kommen. gehört im prinzip zusammen, da die geschehnisse beider animes gleichzeitig passieren und auch überschneiden,nur wird in Railgun aus der Sicht der weiblichen Hauptcharakterin gezeigt und Index aus der männlichen sicht

Kommentar von Oflinitrium2 ,

und Die Monogatari serie dürfte inzwischen doch auch über 100 Folgen haben mit allen Staffeln (übrigens kommas wären in deiner aufzählung sehr hilfreich o.O)

Kommentar von MotionMaker ,

eigentlich sollten die auch alle untereinander aufgezählt sein, aber gf mein, nö!^^

Kommentar von Oflinitrium2 ,

noja....wenn GF das so meint...wird sich schon was bei gedacht haben...preiset unseren GF gott! xD

Antwort
von Roadrunner13XD, 35

Yu Yu Hakusho, City Hunter, Saint Seiya, Eyeshield 21

cool

Kommentar von Roadrunner13XD ,

JoJo's Bizarre Adventure vergessen

Antwort
von grandpied, 41

D.Gray-Man

knapp über 100 folgen, ok^^

Kommentar von grandpied ,

Gibt noch eine weitere Staffel mit 13 Folgen von 2016.

Antwort
von serangel, 41

Sailor moon♥
(200 Folgen)

na klar^^

kenne ich natürlich, habs bloß vergessen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten