Animes mit suchtfaktor?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Empfehlen könnte ich dir Another, der ist eigentlich wirklich klasse und auch - wie ich finde - nicht mit Klischees besetzt. :)
Gintama kann ich auch empfehlen, nimmt die Klischees eigentlich nur auf den Arm. 
Ich hoffe, das hilft dir.

Liebe Grüße,

deine Katzenkurier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death note, death parade, steins;gate, rainbow, code geass sind aufjedenfall korrekt zum suchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boku dake ga Inai Machi hat einen sehr hohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht alleine anhand von nem Anime den "suchtfaktor" komplett steigern, das gibt es wichtige Faktoren die sowas bestimmten.
z.B. einfach wie man sich grade fühlt, wenn du weist was ich meine?

Wenn du, wie du es nennst "animetief" hast, ist es vermutlich am besten für eine Zeit einfach keine Anime zu schauen, und dafür einfach etwas anderes zu machen :)

Ich nen dir trotzdem mal ein paar bei denen ich immer weiter schauen wollte: Naruto Shippuden, Fairy Tail, Fullmetal Alchemist: Brotherhood.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
25.04.2016, 13:55

Puh :D Fairy Tail ... immer die gleiche Story und nur Fillerfolgen,habe dort nicht so den großen Suchtfaktor

0

Steins Gate

Boku dake ga Inai Machi

Death Note

Zankyou in Tokyo

Code Geass

Death Parade

Spice and Wolf

Darker than Black

Toradora (Ja, ich weiß, der ist Romance, aber ich fand den einfach superspannend.)

Mirai Nikki

Btooom!

Angel Beats!

Fate/Zero

Parasyte

AoT (wobei da die Spannung sehr oft stark nachlässt, nach meinem Empfinden.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parasyte

Rainbow

Kuroko no Basket

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass

Naruto/Naruto Shippuuden

One Piece

SAO (Sword Art Online)

Love Live School Idol Project

K-ON

Dragonball/Dragonball Z

Blood+

Ranma1/2

Eve no jikan

Ghost in the Shell Arise

Ghost in the Shell Stand alone Complex

Appleseed

Durarara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal Nobunaga The Fool an! Der ist echt krass (denn habe ich geschaut als ich ebenfalls ein "Animetief" hatte und fühlte mich danach viel besser;)

Ich fand ebenfalls Schwarzesmarken, Vampire Knight, Guilty Crown, God Eater und den OVA Film Neppuu Kairiku Bushi Road (Wirklich mal anschauen! Der is einfach *-*) extrem gut zum suchten;)

VIel Spaß beim suchten:)

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn dir Clementine oder Baccano ;)

Beides gute Anime und für jeden was dabei

Mfg

Juan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ghoul hat einen extrem hohen suchtfaktor und genauso Steins;gate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung