Frage von MelodieXzelia, 62

Animes mit schöner Animation gesucht (so viele Antworten wie möglich bitte)?

Ich hatte mal ein amv gesehen wo eine kleine Szene war indem sich 2-3 Personen glaube ich gestritten haben. Leider weiß ich den Namen nicht... Danke <3

Antwort
von XmarschmallowX, 36

Tales of Zestria the X
K-Project
No Game no Life

Kommentar von MelodieXzelia ,

Endlich gefunden! Danke trotzdem <3 Falls du dich interessierst was ich meinte, hier: https://youtu.be/m-9JWmzWxKk aber der anime ist noch nicht draußen... Er heißt Violet evergarden 

Antwort
von Franzl24, 36

das ist aber wirklich nicht sehr viel info :D

Sound Euphonium oder die Fate Stay Reihe?

Kommentar von MelodieXzelia ,

Endlich gefunden! Danke trotzdem <3 Falls es dich interessiert was meins war hier: https://youtu.be/m-9JWmzWxKk aber es ist noch kein Anime raus ^^ Violet evergarden 

Antwort
von VoxDeOliti, 24

Die meiner Meinung nach beste Animation hat der Anime Film:

> Garden of Words

Der 15-jährige Schüler Takao Akizuki mag den Regen, weil er einen selbst in einer Großstadt dem Himmel etwas näher bringt. Deswegen sind regnerische Morgen auch viel zu schade, um in die Schule zu gehen. Stattdessen geht Takao, wenn es regnet, in einen Park, um in Ruhe seinen Gedanken und seinem Hobby nachzugehen. Eines Morgens trifft er an seinem Stammplatz im Park eine seltsame junge Frau, die Bier trinkt und dazu Schokolade verzehrt. Außerdem scheint sie, so wie Takao die Schule schwänzt, ihrem Arbeitsplatz fernzubleiben. Wer ist die merkwürdige Unbekannte und warum kommt sie ihm so bekannt vor?

http://www.anisearch.de/anime/8278,the-garden-of-words

also wenn du da die Blu-Ray guckst weist du bei einigen Szenen nicht ob das Real oder Animation ist.

Kommentar von MelodieXzelia ,

Vielen Dank für die Antwort <3 Ich suche leider nach einem anime, aber diesen anime Film werde ich mir auch mal gönnen ^_^

Kommentar von MelodieXzelia ,

Endlich gefunden! Danke trotzdem <3 Falls es dich interessiert was meins war hier: https://youtu.be/m-9JWmzWxKk aber es ist noch kein Anime raus ^^ Violet evergarden 

Antwort
von Hydroxo, 23

Ich weiß zwar nicht was du für ein AMV meinst, aber ich kann dir wenn du einen Anime mit guten Animationen suchst echt nur die K-Project Reihe empfehlen.

Liebe Grüße

Kommentar von MelodieXzelia ,

Endlich gefunden! Danke trotzdem <3 Falls es dich interessiert was meins war hier: https://youtu.be/m-9JWmzWxKk aber es ist noch kein Anime raus ^^ Violet evergarden 

Antwort
von Neweage, 28

Die von Miyazaki sind super.
Spirited away (deutscher Name fällt mir gerade nicht ein)
Das Schloss im Himmel,
Nausicaä
Mein Nachbar Totoro
usw. Animation jeweils das Beste was es gibt, die Storys auch immer gut, immer natürlich auf die jew. Altersklasse bezogen.
Ansonsten fallen mir noch ein:
"Das Mädchen das durch die Zeit sprang",
"The Garden of Words"(extrem gute Animation, Story auch ganz gut),
"Ghost in the Shell"(Animation nicht herausragend aber gut, Story super),
"5 centimeter per second"(Animation auch super, Story weiß ich nicht mehr genau, habe sie aber nicht als schlecht in Erinnerung)

Kommentar von MelodieXzelia ,

Sind das nicht alles anime Filme? :O

Kommentar von Neweage ,

Ja... Habe ich was übersehen? Oder war deine Frage nur auf Serien bezogen?

Kommentar von Hydroxo ,

Spirited Away - Chihiros Reise ins Zauberland. :P

Kommentar von Neweage ,

merci

Kommentar von MelodieXzelia ,

Nur auf Serien ^_^ die werde ich mir aber auch mal gönnen, obwohl ich schon ein paar kenne, aber thanks :D

Kommentar von MelodieXzelia ,

Endlich gefunden! Danke trotzdem <3 Falls du dich interessierst was ich meinte, hier: https://youtu.be/m-9JWmzWxKk aber es ist noch kein Anime raus... Er heißt Violet evergarden 

Antwort
von Geisti21, 13

Spontan fällt mir dazu die Fate reihe (fate/zero & fate stay night Ubw) und K-Project ein :) 

Kommentar von MelodieXzelia ,

Endlich gefunden! Danke trotzdem <3 Falls du dich interessierst was ich meinte, hier :https://youtu.be/m-9JWmzWxKk aber es ist noch kein Anime raus... Er heißt Violet evergarden 

Antwort
von Tantoffel, 31

cory in the house
hotel zack & cody (auch zack & cody an Bord)
shrek 1,3,4 (nicht 2)
hannah montana
friends

Kommentar von MelodieXzelia ,

Anime ^^

Antwort
von YumaYamamoto, 24

Tales of Zestiria X

kann ich dir empfehlen

Kommentar von MelodieXzelia ,

Endlich gefunden! Danke trotzdem <3 Falls du dich interessierst was ich meinte, hier: https://youtu.be/m-9JWmzWxKk aber es ist noch kein Anime raus... Er heißt Violet evergarden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community