Frage von fragenwurm2000, 53

Animes mit Scheinbar schwacher Haubtperson?

Ich suche einen Anime wo die Haubtperson schwach ausschaut aber sehr stark ist aber er sollte nicht unbesiegbar sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArisuAru, 26

Deadman Wonderland

Antwort
von Surumee, 20

Katekyo Hitman Reborn

Log Horizon

The irregular at  Magic High School(ziemlich unbesiegbar)

Nanatsu no Taizai

HunterxHunter(2011)

Sind so meine Favoriten was deine Frage angeht^^.

Antwort
von ThenextMeruem, 9

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Antwort
von Hundinator1995, 35

tokyo ghoul (/*o*)/

Antwort
von Kittysama, 26

Kagerou Daze

Tokyo Ghoul

Naruto

Soul Eater

Gibt ziemlich viel davon. Hab mal ein paar bekanntere gelistet.

Antwort
von Leon0285, 37

Highschool dxd