Frage von Phantom21, 93

Animes mit normalen Reaktionen?

Also, ich suche einen Anime... in dem Jungs nicht total überzogen durch die Gegend rennen und schreien wie bekloppt, nur weil sie ein Mädchen mal (meistens sogar egal wo -_- ...) berührt haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 9

Der Typ aus Aesthetica of a Rouge Hero ist da das Gegenteil.

Kommentar von Phantom21 ,

Stimmt, hab in aber leider schon gesehen ^^

Antwort
von chiroXx, 32

Aku no hana, der hat aber eine andere zeichenart als die anderen animes.

Kommentar von Phantom21 ,

Wo hast du das denn gefunden... sieht ja extrem schlecht aus O.o

(das mit dem danke wahr unabsichtlich)

Kommentar von chiroXx ,

Auf youtube

Kommentar von chiroXx ,

Ist aber schon so ⬆️

Antwort
von Sophilinchen, 18

In Anime-Filmen sind die Leute meistens"normal".

Ame&Yuki

Reise nach Agartha

Alles von Studio Ghibli (Wie der Wind sich hebt, Mohnblumenberg, Marnie, Glühwürmchen, Chihiro, Wandelndes Schloss, Schloss im Himmel, Mononoke, Nasukaä, Caliostro, Kiki...)

Death note(kennst du ja schon)

Kommentar von Phantom21 ,

Hmm, es ist leider nicht möglich immer wieder die selben Filme zu gucken, da zusätzlich einige Filme der Ghibli Studios für Kinder ausgelegt sind.

Und trauriger weiße wird es ja nie wieder einen Film der Ghibli Studios geben :/

Kommentar von Sophilinchen ,

Ich glaub schon, es war doch nur die Rede von Myazaki...jetzt macht sein Sohn weiter, z.B. Mit Erdsee

Kommentar von Phantom21 ,

Nein, Ghibli wurde geschlossen, das Studio existiert nicht mehr...

Kommentar von Sophilinchen ,

Auf wiki steht es sei noch unklar

Antwort
von Shyrou, 43

Horror Anime?

Kommentar von Phantom21 ,

Eigentlich eher sowas wie Monster Musume no Iru Nichijou, das währe echt klasse (eben ohne das Geschreie und/oder völlig verblödete verhalten Frauen gegenüber)



Kommentar von Shyrou ,

Ich finde Owari no Seraph sehr gut, oder Blue Exorcist, Tokyo Ghoul. Bei den letzten zwei ist es nur ganz wenig enthalten, bzw anders

Antwort
von PeterLammsfelde, 46

Death Note?

Kommentar von Phantom21 ,

Da könnte es daran liegen das so eine Situation eigentlich nie vorliegt...

außerdem wahr Death Note ziemlich lw

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Nja ich fands ziemlich sp aber geschm is vers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten