Animes mit männlichen Protagonisten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich gibt es nicht Animes im Überfluss, wo es nur Männliche Protagonisten gibt und diese dann auch nur ein Mädchen lieben bzw. auf sie stehen. Deswegen wäre etwas Kompromiss Bereitschaft gut, wie du aber selber schon sagtest. 

Ich kann dir 

Amagi Brilliant Park

empfehlen.

Genre : Comedy , Fantasy 

Der Anime besteht aus 1 Staffel mit 13 Folgen. 

Kurzbeschreibung : 

Seiya Kanie wird von seiner mysteriösen neuen Mitschülerin Isuzu Sento auf ein Date in einen Vergnügungspark eingeladen. Dort wird er Latifa vorgestellt, einer "echten" Prinzessin und der Managerin des Parks, die ihn auch darum bittet Geschäftsleiter dieses "enttäuschenden Vergnügungsparks im Vorort von Tokio" zu werden. Kann er den Park retten?

Wichtig : Es geht in diesem Anime nicht um Schule, auch wenn es dort Anfängt. Der Protagonist wird hier sehr in Szene gesetzt (Geschichtlich) und wird von allen um ihn herum gebraucht. 

Meine Persönliche Bewertung : 

Geschichte :

Zeichnung : 9

Unterhaltung :


Ansonsten 

Ore Monogatari

Genre : Comedy, Romantik

Der Anime besteht aus 1 Staffel mit 24 Folgen

Kurzbeschreibung : 

Takeo Gouda hat es nicht einfach im Leben: mit seinen zwei Metern Höhe und 120 Kilogramm ist er bei den Mädchen nicht gerade beliebt, obwohl er eigentlich ein sehr gutmütiger Mensch ist. Zu seinem Leidwesen sind auch noch seit der Grundschule alle Mädchen hinter seinem gutaussehenden und besten Freund Makoto her. Doch gutes Aussehen ist längst nicht alles und so hat sich Takeo eigentlich schon mit seinem Schicksal abgefunden. Eines Tages jedoch eilt er dem Mädchen Rinko zu Hilfe, die gerade von einem Perversen ziemlich bedrängt wird. In diesem Augenblick scheint Takeos Liebesgeschichte eine schlagartige Wendung zu nehmen. Wird er nun endlich sein Glück in der Liebe finden?

Wichtig: Auch hier geht es nicht um die Schule auch wenn dort einige Szenen gespielt werden. Neben dem Hauptprotagonisten ist sein Freund Makoto auch männlich und wichtig für die Geschichte.

Meine Bewertung:

Geschichte: 10

Zeichnung: 9

Unterhaltung: 9

Beide Animes kannst du auf Bs. to mit Deutschem Untertitel anschauen. 

Hoffe konnte helfen. Viel Spaß  

PS: Ich habe noch mehr Vorschläge, falls du noch andere möchtest, dann melde dich. 


Gruß










Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Beschreibung:
Subaru Natsuki ist ein gewöhnlicher Oberstufen-Schüler, der eines Tages in einer alternativen Welt verloren geht. Dort bewahrt ihn ein schönes, silberhaariges Mädchen vor dem Tod. Um ihr seine Dankbarkeit zu zeigen, bleibt er bei ihr, doch das Schicksal, das auf ihren Schultern lastet, ist schwerer als Subaru es sich vorstellen kann. Einer nach dem anderen werden sie von Gegnern angegriffen, bis sie schließlich beide sterben. Subaru findet jedoch heraus, dass er ihren gemeinsamen Tod ungeschehen machen kann: Er hat die Gabe, die Zeit bis zu seiner Ankunft in dieser Welt zurückzuspulen. Allerdings ist er der Einzige, der sich an die Geschehnisse erinnern kann.

Quelle: Proxer.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

death note vllt?.... ansonsten sind überall irgendwie mädchen dabei, vllt in boku no pico nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trynz
14.07.2016, 20:33

Death Note, dein ernst ?! XD

0

Was möchtest Du wissen?