Frage von Freddy0201, 42

Animes mit Machtkampf?

Hey leute , ich suche derzeit nach guten Animes mit den genre Schoollife ,supernatural, Romance und action (ecchie wäre auch net verkehrt) und Schwertkämpfer und so zeug is auch net schlimm. Und es sollte eine art Machtkampf geben wie zB. Bei sekirei oder Gakusen Toshi Askerisk Folgende habe ich schon gesehen: Radukai kishi ni cavalry Sekirei Gakusen toshi Askerisk (Es gibt noch ein paar andere aber ich hab die Namen net ganz im Kopf) Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr welche kennt die ich noch net gesehen habe Grüße <3

Antwort
von StyrianO, 16

Highscool dxd oder sword art online

Antwort
von 4TheMoriarty0, 22

also ich kann dir da deadman wonderland ans herz legen...action und supernatural...leider sehr kurz...ich glaube 13 episoden...

Antwort
von minemn, 18

Akame ga Kill

10/10

Kommentar von Dude09q2 ,

Ist echt ein guter Anime....auch wenn das Ende...naja.......ich will nicht spoilern! :P

Antwort
von Goldmine452, 11

Katekyo hitman reborn

Der machtkampf ist eher am ende, der anfangder romance und so ein zeug. Es lohnt sich aber!

Antwort
von xChopper, 17

Rosario Vampire
HOTD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten