Frage von SimonWessel1995, 65

Animes mit Kriegswaffen und Fahrzeugen und so?

Ich suche Animes wo Kriegssachen vorkommen. Am besten zu erklären, wäre dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=fOo9aSL3WvI . Ich meinte hauptsächlich die stellen, wo Kampfjets, Kriegsschiffe und ähnliches vorkommen. Also Sachen die es heute schon gibt. Nicht so ein Zeug wie Raumschiffe, Riesen Roboter, Aliens oder so. Ich hoffe, dass mir einer auch beantworten kann, welcher Anime das bei dem Video zwischen der 14. und 28. sek ist. Ich freue mich schon auf schnelle und positive Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheesecake3, 17

Da würde mir spontan Code Geass einfallen :)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 29

Zwischen der 14. und 28. Sekunde sind mehrere Anime zu sehen. Einer davon ist Eden of the East (14-20 / 23-26).

noch ein paar Vorschläge:

  • Toaru Hikuushi e no Tsuioku
  • Toaru Hikuushi e no Koiuta
  • Wie der Wind sich hebt
  • Girls und Panzer
Antwort
von FelixNeumayer, 33

Vielleicht Code Geass... Da gibts aber nicht nur Kriegsgefährte sonder auch Riesenroboter 

Antwort
von Swonkey, 27

Das ist glaub ich "Eden Of The East" ^^

Kommentar von SimonWessel1995 ,

Du meinst die Stelle mit den Jets oder meinst du eine andere ?

Kommentar von Swonkey ,

Die mit den Jets.