Animes mit interessanten Charakteren

6 Antworten

Ich finde die Charaktere aus Soul Eater seeehr stark (und das sage ich nicht nur weil ich ein soul eater fangirl bin._.) Jeder hat seine eigene Geschichte und dadurch haben alle Charaktere andere Eigenschaften! ^-^

Mirai Nikki(Yuno)

Deadman Wonderland(Shiro)Würde ich eher Manga empfehlen

Bakemonogatari(Eig. alle)

Code Geass(Lelouch)

Hellsing Ultimate(Alucard)

Jormungand(Jonah)

Norgagami(Yato)

Pandora Hearts(Alice,Break)Würde ich auch eher Manga empfehlen

Spice and Wolf(Horo)

vlt gefällt dir shiro aus deadman wonderland

  • Ao No Exorcist

  • Bleach

  • Katakyo Hitman Reborn

  • Hellsing

  • Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul

  • Code: Breaker

  • Black Bullet

  • Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?

  • Strike the Blood

  • No Game No Life

  • Kore wa Zombie Desuka? / 2

  • Hidan no Aria

  • Seirei Tsukai no Blade Dance

  • To Aru Majutsu no Index / 2

  • To Aru Kagaku no Railgun / 2

  • Campione

  • Machine-Doll wa Kizutsukanai

  • Kaze no Stigma

  • Darker than Black / 2

Bei den Animes finde ich die ganzen Hauptprotagonisten interessant ... LG ;)

Der Antagonist von Psycho-Pass. Mir fällt gerade nicht der Name , aber er ist sehr tiefgründig und regt dich auch zum nachdenken an. Außerdem kann ich noch lelouch von Code Geass empfehlen genialer Charakter und ein super Anime

Shogo Makishima heißt er. Aber ich finde eigentlich alle Charaktere aus Psycho Pass toll

Danke :) ja es sind auch alle toll nur Shogo ist einfach ein genialer Antagonist