Frage von AlienSix98, 104

Ich suche ein Anime mit einem Harem wo der Hauptcharakter sich aber nur für eine Interessiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icarenot, 68

Rosario to Vampire

könnte dir gefallen

Kommentar von AlienSix98 ,

hab ich schon gesehn aber danke für die antwort

Antwort
von SynXAnime, 48

Nagi No Asukara

LG SynX

Kommentar von AlienSix98 ,

Danke für die antwort und habe auch schon viel von diesem Anime gehört hab mir auch schon mal etwas angesehen und finde es etwas kitschick aber irgentwann vielleicht schau ich ihn mir an

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 63

Maid-Sama, SAO

Kommentar von ichirukiii ,

Das sind keine Harem Anime

Kommentar von Sakurami ,

SAO schon

Kommentar von qwertzboy ,

Also willst du mir sagen, dass es in Maid-Sama und SAO jeweils nur ein Mädchen gibt, das den Protagonisten vergöttert? Guck dir die Anime nochmal an, dann reden wir nochmal.

Kommentar von AlienSix98 ,

hab beide schon gesehen aber danke für die antwort

Antwort
von HarleKi, 22

Nisekoi

Kommentar von AlienSix98 ,

Danke für die antwort hab nisekoi schon fertig angesehn

Antwort
von Sakurami, 44

Highschool DxD

Kommentar von AlienSix98 ,

danke für die antwort habe aber schon alle drei staffeln fertig

Kommentar von Sakurami ,

Und warum hast du gesidliked?