Animes mit Guter Vorgeschichte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schaue momentan Monster, ein Meisterwerk! Sehr spannend und vor allem realistisch (spielt sogar in Deutschland) sowohl storytechnisch als auch die Zeichnungen der Städte, Charaktere usw. Lass dich nicht abschrecken vom Erscheinungsjahr oder den vielen Folgen. Hab's selbst erst lange rausgezögert aber letztendlich überhaupt nicht bereut im Gegenteil! ;)

Ansonsten fällt mir nur noch Tokyo Magnitude 8.0 ein. Fand ich auch sehr gut; der einzige Anime der's geschafft hat, dass mir die Tränen kommen. Ist wohl mehr Drama als Action; lohnt sich aber anzuschauen. Allein schon weil es von einem Erdbeben handelt. Den gibt's auch auf Deutsch.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh. Ich fand Hakuouki ziemlich gut. Ob das was für dich ist, ist eine andere Frage. Auf youtube kannst du dir aber alles anschauen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetall alchemist Brotherhood :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nieraab
12.09.2016, 20:15

ist nur nicht realistisch😂

0