Animes mit gerDub oder gerSub in HD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde Proxer.me ganz gut. Du solltest bloß immer drauf achten Streamcloud oder deren Player zu nutzen. Gibt es die nicht, muss man schauen welcher Player in HD abspielt.

Ansonsten kann ich noch Youtube-Sammlungen empfehlen. Gibt mehrere Youtuber die unter einem Video alle Episoden direkt verbinden. Keine Ladezeiten, keine Werbung und in HD Auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

akibapass - neben Streams werden auch Downloads angeboten. Habe da auch mal was von Peppermint Anime heruntergeladen. Super Qualität und bis auf deren kurze Werbung / Einblendung des Firmenlogos zu Anfang der Folge ist da auch kein Wasserzeichen oder Ähnliches vorhanden gewesen.

Man kann zwar auch in guter Qualität bei den Subgruppen herunterladen, aber wenn die die TV-Version verwenden hat man da auch manchmal das Symbol vom Sender in einer Ecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung