Frage von 2105Luffy, 82

Animes mit folgenden Kriterien:...?

• keine 0815 Charaktere(SAO zB oder Tsunderes, Yanderes, Kuuderes... Lolis, Protagonisten mit selbstmörderischen Beschützerinstinkten, Nebenprotagonisten mit Minderwertigkeitskomplexen und das schlimmste: Moes...), oder keine nervigen Charaktere, die man sich dann die ganze Serie lang antun muss. Beispiele: Re:Zero(So gut wie alle Charaktere), Parasyte (BistduwitklichShinchi?-Mädchen), Bleach (Orihime), Naruto(Sakura)...
  • kein Schulsetting. Es kann aber auch nebensächlich sein, wie zB in Parasyte, Death Note, Code Geass, Mirai Nikki, Tokyo Ghoul, Noragami, Kuroko no Basket, Jojos bizarre adventure(Diamond is unbreakable), Terror in Tokyo, Boku dake ga inai machi(Erased), Ushio to tora, Dead Man Wonderland, Irregular at magic Highschool(hier ist zwar ein Schulsetting, aber man merkt es kaum)
  • keine Ecchi/Hentai **. Beispiele SAO, Fairy Tail, Highschool DXD, Testament sisters, Highschool of the dead... Ecchi kann vorhanden sein, sollte aber nicht auf Fairy Tail "Niveau" sein

Hier sind einige Beispiele:

HunterxHunter

One Piece

Fullmetal Alchemist

Death Note

Code Geass...(Klassiker die man gesehen hat)

Berserk

Monster

Magi

Samurai Champloo

Cowboy Bebop

Baccanoo

Gurren Lagann Danke

Antwort
von JenyZoldyck, 5

Black butler würde passen, aber ich nehme mal an den kennst du schon :D wie schon andere geschreiben haben, ist es ziemlich schwer solche anime zu finden aber ich hätte da noch paar:

•HxH (kennst du ja schon)
•Attack on Titan
•Owari no Seraph
•Fullmetal alchemist
•Boku no Hero Academia ( er geht zwar zur schule aber ne superheldenschule)
•One punch man
•Mob Psycho 100
•Erased
•Assasination Classroom
•Deadman Wonderland
~~
Sind halt diese bekannteren :D

Antwort
von MuhammedM, 39

Fate/Zero, Garden of Sinners (jap. Kara no Kyoukai), Tatami Galaxy, Psycho Pass.

Die entsprechen alle deinen Kriterien. Wenn du die kennst hab ich noch andere.

Kommentar von 2105Luffy ,

Kenne ich alle schon

Danke

Kommentar von MuhammedM ,

Wie wärs dann mit Serial Experiments Lain, Ergo Proxy, Madoka Magica oder Neon Genesis Evangelion (wobei der anfangs sehr klischeehaft ist)

Auch alle gesehen bis auf Madoka Magica. Den habe ich absichtlich gemieden, weil mich die Protagonisten nicht angesprochen haben. Ist der deiner Meinung nach dennoch empfehlenswert?

Kommentar von MuhammedM ,

Ja der ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der Zeichenstil ist zwar komisch, aber daran gewöhnt man sich. Lass dich nicht von den ersten Folgen abschrecken, glaub mir der Anime ist ganz anders als die ersten Folgen erscheinen lassen. Und wichtig ist das du nach der Serie noch den 3.Film Rebellion guckst, die 2 Filme davor sind nur Recaps oder so.

Antwort
von Shani1227, 54

Du hast so ziemlich alles rausgestrichen was man rausstreichen könnte.

Das ist genauso wie mit dem Menschen. Keiner ist perfekt...

PS. Was ist an SAO Ecci/Hentai???

Korrektur: Was man an Müll rausstreichen könnte.

Kommentar von Shani1227 ,

Kennst du Terror in Tokyo? Eden of the east währe jetzt auch kein 0815 Anime

Ja, habe ich auch vermutlich reingeschrieben

Danke

Kommentar von Shani1227 ,

Hoppla, ich hab die Namen übersprungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten