Frage von TheCrafter5455, 29

Animes mit Drama und Fantasie wie diese hier...?

Suche zu empfehlende Animes wie:

  • Darker Than Black
  • Angel Beats!
  • Saikano
  • Elfen Lied
  • Death Note

Es sollte auf jeden Fall _Fantasie und viel Drama_ bei sein, übermäßige Gewaltdarstellung wie in _Elfen Lied_ ist auch gut.

ありがとう Arigato :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmbluete, 13

Ich liebe Fantasy Animes und habe auch schon mehr als 30 davon gesehen. Daher empfehle ich dir die folgenden:

Charlotte

Blue Exorcist

Noragami

K-Projekt

Sankarea

Strike the blood

Ich weiß nicht so recht ob sie dir weiterhelfen, aber ich hab's versucht ; P

Kommentar von Sturmbluete ,

Danke für 'die hilfreichste Antwort' ^^

Antwort
von Angi1563, 18

Wie ich sehe sucht du Drama also wo einem die tränen fliesen da hätte ich ein für dich und zwar clannad der hat zwar kein Fantasy aber der ist Drama pur besonders in der zweiten Staffel 

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Geguckt, der war super :D

Antwort
von JanfoxDE, 12

Alles vorhanden. Ich empfehle Eng Sub.

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu


Edit: Schau dir mindestens 5 Folgen an, dann verstehst du warum ich Drama meinte.

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Bin nicht so der Englisch pro >_<

Kommentar von JanfoxDE ,

Notfalls gibt es auf Crunchyroll Ger (Deutsche-) dub (Synchronization) aber die kostet Geld (ich glaube man kann auch 1 Woche nachdem die aktuellste Folge ausgestrahlt ist diese anschauen, allerdings kommen dann Werbungunterbrechungen) 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community