Frage von NeuOtaku, 40

Animes mit diesen Genres?

Hey Leute! Sorry für die späte/frühe störung, aber ich würde gerne wissen ob ihr gute animes kennt bei denen man nicht sofort einschläft, Weil man den schon so um die 97491549273918001749279471mal gesehen hat. Am liebsten wären Mir die genre shounen ai, yaoi, splatter und/oder comedy.

Arrigato schon mal im voraus und LG eure NeuOtaku 😊.

Antwort
von AshisogiJizo, 7

Kannst hier mal schaun: http://www.listchallenges.com/yaoi-bl-anime

bl, shounen ai, yaoi die mir gefallen sind: No. 6, Junjou Romantica, Super lovers(freu mich schon auf die 2.Staffel^^), Hybrid Child (die Idee ist süß), Dramtical Murder, Thight Rope, Sekai-ichi Hatsukoi

Comedy: One Punch Man, Gintama

Splatter: Re: Life in a different world from zero, Koutetsujou no Kabaneri

Antwort
von grandpied, 1

Also was Splatter angeht kann ich Claymore empfehlen:
https://bs.to/serie/Claymore

Den einzigen shounen-ai den ich schaue ist momentan der hier
(geht auch eher in die düstere Richtung): https://bs.to/serie/Uragiri-wa-Boku-no-Namae-wo-Shitteiru

Comedy: Yuri!!! on Ice ist neu in der saison und hat auch ein paar Yaoi Momente:
https://bs.to/serie/Yuri-on-Ice

LG 

Antwort
von YukiStar, 17

Love stage

Junjou romantica

Super Lovers

Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai

Monochrome Factor

Princess Princess

Kono Danshi, Mahou ga Oshigoto Desu

Gravitation

Sekaiichi Hatsukoi

Sind alle Shounen ai/Yaoi die ich kenne ^^

Hoffe da ist einer dabei den du noch nicht kennst und ich hoff auch das dir einer davon gefällt :3

Antwort
von KisakiKaiba, 22

Ich finde "Zombie Loan" ganz cool. da geht es um ein Mädchen welches die Fähigkeit hat, zu sehen, wie lange ein Mensch noch leben wird oder ob er bereits tot sein müsste. dies nutzen 2 Zobies (welche gut aussehen, also keine verwesten leichen XD) aus indem sie mit ihr zusammen Jagd auf andere Zombies machen. Ist witzig, teilweise tragisch und spannend.

Kommentar von Donquixote97 ,

Kann man den auch mit Ger Sub sehen irgendwo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten