Frage von Paddl3, 30

Animes mit Deutscher Synchro kann mir jemand Helfen?

Hey ich suche Animes mit Deutscher Synchro da ich bei Animes nie so schnell beim lesen der Untertitel mitkomme daher Also am besten Animes die eine gute story haben ich bin momentan ein totaler fan von Action/Romance könnt aber natürlich auch andere empfehlen aber bitte wenn ihr welche empfehlt schreibt auch kurz dazu welche Genre und Grob wiso ihr den so gut findet. Danke an alle! :)

Hier die Liste der Animes die ich schon geguckt habe:

Black Bullet,The seven Deadly Sins,Fate/Stay night, The Irregular at magic High school,Akame Ga Kill, Btooom!,No Game No Life,Guilty Crown,Angel Beats,Rogue Hero.

Antwort
von FelinasDemons, 18

Claymore
-Dark Fantasy,Action

Deadman Wonderland
-Action,Splatter

Soul Eater
-Action,Comedy,"leichtes" Ecchi

Kill la kill
-Action,Ecchi

Elfenlied
-Drama,Splatter,Action

School Rumble
-Romance,Comedy

Code Geass
-Mecha,Action,Romance

High School of the Dead
-Harem, Action,Ecchi

Fullmetal Alchemist Brotherhood
-Action,Drama, Romance

Ergo Proxy
-Cyberpunk,Action,Drama

Tokyo Ghoul
-Splatter,Action

Clannad
-Romance,Drama

Antwort
von NaNuraNa, 13

Also kann dir gerne paar empfehlen😊😍

-One Piece (aber ist ab Staffel 8 nicht vollständig übersetzt.Es wirs aber bald weiter gehen.Hab Gedult)
-Naruto (Ist genau wie bei One Piece)
-Noragami(1Staffel)
-Nisekoi (1Staffel)
-Ouran High School Host Club (Alles auf deutsch synchronisiert)
-Clannad (Alle wurde jetzt Synchronisiert )
-Maid Sama (Auch alles synchronisiert)
-Vamire Knight (ebefalls alles auf deutsch)

....hoffe die gefallen dir😊

Antwort
von MMorteza13, 23

Schau dir das Anime Sword Art Online an,dieser Anime ist romantisch voller action. Kazuto Kirigaya testet als einer der ersten einen neuen Hightech-Helm, welcher die Psyche des Nutzers komplett in die Welt des MMORPGs „Sword Art Online“ transferiert. Als Tester der Beta-Version besitzt er bereits einiges an Erfahrung und kämpfte sich mehr als erfolgreich als „Kirito“ durch die ersten Ebenen der Fantasy-Welt. Doch schon kurz nach der Eröffnung SAOs merken die Spieler, dass etwas nicht stimmt: Im Menü gibt es keinen Logout-Button. Hinter dem Grund der allgemeinen aufkommenden Panik scheint der Administrator des Spiels zu stecken und die einzige Möglichkeit wieder in die reale Welt zurückzukehren besteht darin, SAO erfolgreich abzuschließen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Tod in der Fantasy-Welt bedeutet auch den richtigen Tod in der richtigen Welt. Schau dir es an du wirst nicht enttäuscht sein .😃

Kommentar von Paddl3 ,

den gibt es doch garnicht mit Deutscher Synchro oder?

Kommentar von MMorteza13 ,

doch

Kommentar von MMorteza13 ,

Schau es in Burning series an

Kommentar von Paddl3 ,

oh hab mich mit nem anderen vertan OK ich danke dir :)

Antwort
von MMorteza13, 22

Du kannst auch dir Animes anschauen: Clannad, no game no life, gantz,
Aesthetica of a Rogue Hero
Kann ich wirklich weiter empfehlen, death note ja die meisten Animes habe ich vergessen oh ich noch eins aber der ist ein bisschen pervers Highschool DxD.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community