Frage von NaihuMisaki, 83

anime's mit Dämonen oder Göttern?

hallo & zwar suche ich ein Anime mit übernatürlichen wie zb dämonen Götter etc.. gerne auch mit Romance, aber ist kein zwingendes muss :)

Ps black butler & dance with the devil, sowie ao no exorcist kenne ich bereits :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phillac, 41
  • Kaze no Stigma*

  • Nurarihyon no Mago (mag ich persönlich nicht so gerne, aber vllt gefällt er dir)
  • Inu & Boku Secret Service
  • Kamisama Hajimemashita*
  • Hiiro no Kakera
  • Kamigami no Asobi
  • Ookami to Koushinryou
  • Noragami*
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Hataraku Maou-sama!

Das sind alle die ich geschaut habe, wo Dämonen oder Götter vorkommen. Die mit dem * mag ich gerne:)) Hoffe ich konnte dir helfen^^

lg phillac

Antwort
von hitzeschutzsp, 54

Noragami ist super da gehts um den Gott Yato und ein Mädchen namens Hiyori dass zum Halbdämon geworden ist und Romance ist meiner Meinung nach auch dabei auch wenns nicht zum genre gehört... naja vielleicht Wünsche ich mir es auch einfach. Der ist auf jeden Fall auch eine gute Mischung aus Comedy und Action kann ich nur empfehlen ^^

Antwort
von Soyafragt, 42

Kamisama Hajimemashita

Kamigami no Asobi

Hakuouki

Inu x Boku SS

Natsume Yuujinchou

Jigoku Shoujo

Makai Ouji: Devils and Realist

Nurarihyon no Mago

Yondemasu yo Azazel-san

Antwort
von LauraOtakku, 33

Highschool dxd , Vampire Knight , Death Notev

Antwort
von cincin376, 47

-Hataraku Maou-sama:Der Dämonenkönig Satan ist einen Schritt davon entfernt, seine Welt komplett zu erobern, als er plötzlich nach Tokio transportiert wird. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen, als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.

-hiiro no kakera :Als Tamaki zu ihrer Grossmutter aufs Land ziehen muss, ahnt sie nicht, dass dies ihr Leben schlagartig verändern wird. Kaum abgekommen, begegnet sie auf dem Weg zu ihrer neuen Behausung einer vergessenen Gottheit, die zu einem Dämon geworden ist. Tamaki wird von einem rothaarigen Jungen gerettet, und erfährt wenig später, dass sie die Tamayori-Prinzessin ist. Fortan wird sie von den Männern des Shugogo-Hauses beschützt und muss sich ihrem Schicksal als Tamayori-Hime stellen.

Antwort
von NekoKingDabura, 46

Dragonball z/ Dragobnall super.

Antwort
von Fluffy131, 19

Death note 

Antwort
von Draze, 35

Demon King Daimao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten