Frage von ENDrago, 45

Animes mit coolen hauptkarakter?

Ein coolen hauptkarakter(junge!!!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jasminsari, 41

Chihayafuru
Kaichou wa Maid Sama
Ao Haru Ride
Wolf Girl and Black Prince

Antwort
von Isalicca, 20

Black Butler

Tokyo Ghoul

Death Note

Koutora San (Ob Manabe-Kun ein cooler Charakter ist musst du entscheiden ;P)

Antwort
von thepro0410, 18

Also ich find den hauptcharakter von the irregular at magical highschool total cool.

Antwort
von SarahFuyumii, 21

Code Geass
Darker than black

Antwort
von Timh2512, 26

Death note ^^

Antwort
von ShiiroHiige, 18

One Punch Man

Hunter x Hunter (Remake 2011)

Bleach

Death Note

Claymore

Afro Samurai

Parasyte