Frage von 2105Luffy, 16

Animes mit Charakteren wie...?

Guten Tag!
Ich suche Animes mit Charakteren wie aus Black Butler, Kaichou wa Maid Sama(oder wie das heißt) und Sakamoto desu ga?.
Welche Art von Charakter ich meine sollte klar sein.

MfG
Luffy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mijira, 10

Hier nochmal und diesmal etwas erweitert.

<

p>Dann würde ich dir beispielsweise Irregular at Magic High School empfehlen. Tatsuya ist superklug, superstark, hat perfekte Manieren und nachdem die Leute das bemerken ist er auch extrem beliebt (und beneidet natürlich).

http://www.anisearch.de/anime/9057,mahouka-koukou-no-rettousei</p>

Der Anime ist hierzuland erschienen und die deutsche Synchro ist gar nicht so schlecht. Außerdem wurde bereits ein neuer Film angekündigt.

Acchi Kocchi ist zwar eine Romantische Komödie und von der Atmosphäre her ganz anders, aber Io ist auch ein extrem beliebter Kerl, der scheinbar alles kann.

http://www.anisearch.de/anime/7522,acchi-kocchi

In Inu x Boku SS gibt es Soushi, den Leibwächter und Butler von Ririchiyo und mit ihr zusammen Hauptperson der Serie. Er ist ab und zu etwas komisch drauf, aber auch er hat diese Perfekt-Aura um sich.

http://www.anisearch.de/anime/8093,inu-x-boku-ss-miketsukami-kun-henka-switch-om...

Das wärs so von meiner Seite aus. ^^


Kommentar von 2105Luffy ,

Dankesehr:)

Kommentar von Mijira ,
Kommentar von 2105Luffy ,

Ich habe noch eine Frage zu
Irregular at Magic High School.
Steht dieser "perfekte" Charakter im Vordergrund oder ist das nur ein Nebencharakter der hier und da mal auftaucht?

Kommentar von Mijira ,

Ist der Protagonist ^^

Antwort
von Mijira, 8

Es ist eigentlich nicht wirklich klar. Wenn du die speziellen Charaktere, auf die du anspielst und vielleicht noch die dir wichtigen Eigenschaften etwas näher ausführst, kann ich dir helfen ...

Kommentar von 2105Luffy ,

Also damit sind diese "perfekten Charaktere gemeint, die alles können und sehr beliebt sind. Zb Sakamoto aus Sakamoto desu ga?,  Sebastian aus Black Butler oder dieser Blonde aus Maid Sama

Kommentar von Mijira ,

Dann würde ich dir beispielsweise Irregular at Magic High School empfehlen. Tatsuya ist superklug, superstark, hat perfekte Manieren und nachdem die Leute das bemerken ist er auch extrem beliebt (und beneidet natürlich).

http://www.anisearch.de/anime/9057,mahouka-koukou-no-rettousei

Der Anime ist hierzuland erschienen und die deutsche Synchro ist gar nicht so schlecht. Außerdem wurde bereits ein neuer Film angekündigt.

Antwort
von officialfutaba, 6

Chihayafuru