Frage von Elfenmagier, 56

Animes mit ausdrucksstarkem Mädchen (Skip Beat, Special A, Maid-sama)?

Heyho,

Ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Animes. Um genauer zu sein Animes mit einem starken Mädchen als Hauptcharakter. Wichtig ist mir, dass das Anime lustig ist. Wie z.B. Skip Beat, diese Hassliebe und (etwas) übertriebene Darstellung hat mir sehr gut gefallen, ich liebe das Anime einfach :D Genauso natürlich Special A und Kaichou wa Maid-sama. Auch gut gefallen hat mir Ouran High School Host Club. Kennst jemand solche Animes? Es sollte aber nicht zu kitschig sein bitte.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Lillian211, 44

Ich weiß nicht ob das hierher passt aber ich musste an Code Breaker denken :) Das Mädchen ist zwar nicht von ihren Fähigkeiten her stark, hat aber eine unglaubliche Willenskraft und ich mag sie sehr weil sie einfach vom charakter her unglaublich stark ist :)
Der Anime hat zwar etwas eher im Action und Superkräfte Bereich seinen Standpunkt aber ich finde ihn einfach super und es lohnt sich ihn zu schauen :)
Wäre toll wenn du dir die erste folge anschaust und dann urteilst :D
Hoffe ich konnte "helfen" :)
Lg

Kommentar von Elfenmagier ,

Ich fands ganz gut, aber es wir mehr Richtung Action und weniger Comedy. Naja Yuuki ist toll, gleich ab der ersten Szene mit ihm in der Spielehalle war er mein Lieblingschara ^^

Aber das Ende ist leider etwas random und auch nicht so wiiirklich ein happy end...

Antwort
von Windnarbe, 36

Blood+ könnte dir gefallen. Bei diesem Anime musst du dir aber mehr als eine Folge ansehen, um entscheiden zu können, ob sie deinen Erwartungen entspricht.

Antwort
von YouTubeKeks, 56

Ich bin nicht sicher ob dir dieser Anime liegt aber sonst würde ich dir Nogizaka Haruka vorschlagen :3

Kommentar von Elfenmagier ,

Ich habe mir letztens die erste Folge davon angesehen, war aber leider nicht so meins...

Kommentar von YouTubeKeks ,

Ach so.. sonst könnte ich dir noch A Channel vorschlagen, ich persönlich finde den extrem lustig XD Ah und Himouto! Umaru-chan

Antwort
von Sakura735, 44

Ich kenne da vielleicht ein paar. Z.B. Selector infected wixoss, Die melancholie der Haruhi suzumiya oder eden of the east:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten