Frage von DerKreative, 24

Animes mit "Assassin-Protagonist"?

Hallo Community. Ich suche Animes bei denen der Protagonist ein Assassine ist (und/oder eine dunkle Persöhnlichkeit hat). Hier ein Paar Animes, im gleichen Stil, die och schon gesehen habe (und die meisten fand ich übrigens gut 😀 ) : Akame ga Kill, Black Cat, Darker than Black, Phantom: Requiem for the Phantom. Hoffe jemand kennt ein Paar ähnliche Animes. Danke in Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiegelschatten, 15

Wie wäre es denn mit Assasination Class? Ein weiterer Tipp meinerseits wäre Akuma no Riddle.
Viel mehr kenne ich leider selber nicht.
Ich hoffe du hast weiterhin Spaß am Schauen von Animes und genießt sie ;)
MfG,
~Spiegelschatten

Antwort
von psiauu, 12

Terror in tokyo, tokyo ghoul, owari no seraph

Antwort
von OkabeR, 24

Hellsing und Death Note fallen mir auf anhieb ein.

Antwort
von FUNN00B9898, 16

Schau mal bei http://kissanime.to/ vorbei, da kann man nach Genres sortieren, und da halt einfach nach Assassin suchen.