Frage von MagicSkies, 51

Animes mit ähnlicher Love Story und Atmosphäre wie Mirai Nikki?

Suche Animes mit "ähnlicher" Love Story und Atmosphäre :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoeNora, 42

Sehr schwer, da Mirai Nikki schon sehr eigen ist.

Ich denke du suchst etwas, um darüber hinwegzukommen, dass du Mirai Nikki beendet hast. Also sozusagen zum kompensieren.

Was mir als erstes in den Sinn kam war Deadman Wonderland aber ne großartige Romanze gibts da nicht.

Ansonsten Re:Zero falls du den noch nicht gesehen hast. 

Paar Titel die gut zum kompensieren sind: Zenkyou no Terror, Btooom, Akuma no Riddle, Dimension W

PS: falls du eine Anime Liste hast, kannst du sie ja anfügen, sodass man weiß was du bereits gesehen hast :)

Kommentar von MagicSkies ,

https://myanimelist.net/profile/MagicSkies :D
Was heißt kompensieren :D Mirai Nikki habe ich schon vor ner weile beendet (: kannst du mir vllt kurz erklären worum es in Re:Zero geht? o:

Kommentar von JanfoxDE ,

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Kommentar von MagicSkies ,

Ok, kommt auf meiner liste :P  (: Danke leute c:

Kommentar von MrKexl ,

Hat alles nix mit Mirai Nikki zu tun ^^
Aber re:zero ist echt zu empfehlen

Antwort
von Devil1Side, 32

Ich würde einfach mal sagen Big Order das hat so eine (ähnliche) Story wie Mirai Nikki hoffe ich konnte dir helfen. 

:D

Kommentar von MagicSkies ,

soll auch vom gleichen macher sein :D ich packs mal auf plan to watch :3 danke (:

Antwort
von Scharengan, 4

Ganz in der nähe von Mirai Nikki finde ich nichts aber guck dir Sankarea ,Accel World oder Re:zero an ist auch gut.

Kommentar von MagicSkies ,

Sankarea sieht ziemlich interessant aus :D Danke :)

Antwort
von TheWhiteDemon, 11

Btooom!, Deadman Wonderland, Higashi no Eden.

Kommentar von MagicSkies ,

Danke :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten