Frage von lovesassy, 64

Habt ihr Vorschläge für Animes mit Action Romance und starken Protagonisten?

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen in dem Romance Action und ein starke bad boy mit übernatürlichsn Kräften?

Ich Danke im Voraus. <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pixlion, 55

Ich mag Btooom! in der Hinsicht sehr gerne :)

Der Hauptcharakter hat zwar keine richtigen 'übernatürlichen Kräfte' aber ist in dem, was er zum Überleben braucht, sehr, sehr gut.

Antwort
von linoriox, 54

True Lies ist ein sehr cooler, actionreicher Film der von der Story her auch witzig ist (aber kein Klamaukfilm). Sehr spannend und immer wieder gut!