Frage von ApfeltTee, 30

Animes legal und kostenlos schauen :(?

Hey Leute,

ich such schon seit einer Ewigkeit eine Möglichkeit, Animes kostenlos und legal zu schauen... Kennt ihr vertrauenswürdige Internetseiten?

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchokiPudding, 25

Ich kann dir da randaris empfehlen (google einfach mal)

Also ich wüsste nicht was da illegal dran sein sollte :D es ist immer nur etwas heikel mit Ger subs, aber ansonsten alles gut :D

Lg

Antwort
von thecookiebook, 11

Illegal und kostenlos....... Dass sind zwei Sachen die man nicht zusammen haben kanm. 

Kommentar von ApfeltTee ,

doch... YouTube z.B

Kommentar von thecookiebook ,

Eben nicht. Die Leute die Anime auf Youtube hochladen könnten sich Strafbar machen

Kommentar von Yiugana ,

Diese Streaming Webseiten sind eine Grauzone....!

Das anschauen ist definitiv nicht strafrechtlich verfolgbar und was das hochladen angeht interessieren sich die deutschen Behörden nur für die in Deutschland lizensierten animes...die kannst auch auf randaris und co garnicht mit ger sub/dub schauen.

Solange man nichts runter oder hochlädt kann man beruhigt auf allen in Deutschland verfügbaren Seiten seine animes streamen...

Kommentar von thecookiebook ,

Das habe ich auch nicht gesagt. Das Hochladen macht dich definitiv Strafbar und natürlich kannst du auf den Streaming Webseiten auch Anime sehen und es ist nicht illegal. Aber legal ist es auch nicht. Das wollte die Fragestellerin aber, legal

Kommentar von Hatsuto ,

Illegal und kostenlos

Du meinst wohl legal und kostenlos.
Mit viel Werbung ist es möglich, glaube ich.

Antwort
von 123Chaos, 18

OnePiece

http://onepiece-tube.com/