Animes legal schauen bzw. downloaden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun, kostenlos und legal wirst du wohl keine Seite finden, die Animes streamen, bzw. zum Download freigeben. Es gibt so etwas wie das Urheberrecht, die Seite ist wahrscheinlich aufgrund von Urheberrechtsverletzungen gesperrt worden.

Wenn du legal Animes per Stream sehen willst, dann melde dich auf einer Streamingseite an, die die Lizenzen der Animes hat, diese also (gegen eine Gebühr) senden darf. Anime on Demand ist soweit ich weiß solch eine Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine anime die nicht lizenziert sind darf man als stream schauen und downloaden 

Wiso sie das nichtmehr unterstützen weis ich nicht. Aber kostenfrei ist der streaming duch 2 gründe. A: die werbung bringt dennen genug geld ein. B: streaming und download darf nichts kosten in diesem fall da es nur eine kreuzone ist diese überhaupt zu schauen, also weder legal noch illegal (Also über z.B. streaming). würden sie geld verlangen breuchten sie da es eine lizenz, sprich sie müsten die verkaufs und besitzrechte des anime in einer gewissen region besitzen. Da die Anime die man streamen kann eben noch nicht lizensirt also verkauft wurden, sprich keine die rechte hier in deutschland aber auch österreich, ... hat kann keiner mit diesem geld verdinen. ausse3r artiekel (z.B. ne pupe oder poster, ...) die kann man kaufen, verkaufen, ... aber denn Anime selber nicht.

hoffe ich konnte helfen.

P.S.: sorry für die rechtschreibfähler.

MFG: Nils C. Eller (16)

Naja, es ist nicht legal, aber hier ist eine Seite http://bs.to/

Vielleicht bringt dir die Antwort noch was ^^ Also ich schau immer auf Burning Series :D Da hat es fast alle Anime :)