3

Animes kostenlos und legal schauen?

Frage von ServineX ServineX

Hey Leute, ich suche eine Seite wo ich mir kostenlos und legal Animes anschauen kann :) ich habe bis vor kurzem immer auf http://www.eliteanimes.com/index.php Animes angeschaut. Jedoch wurde megavideo ja gelöscht und jetzt versteh ich die Seite garnicht mehr :'( Es wär echt super wenn ihr mir eine gute Seite nennen würdet und wenn ihr mir erklären könntet wie ich mir dort kostenlos und legal Animes anschauen kann ;)

PS: könnt ihr mir sagen wo ich mir kostenlos und "legal" Durarara anschauen kann ?

LG ServineX

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von animeartemis animeartemis

Kostenlos und legal, die beiden Worte in einem Satz wiedersprechen sich ganz stark.

einzig myvideo streamt derzeit einige anime kostenlos (zb. Naruto, Full Metal Alchemist ..), jedoch wirst du ansonsten Anime legal nur zum Kauf erwerben können nicht jedoch kostenlos erhalten.

• 0
    Antwort von ViiRuuSs ViiRuuSs

Also auf kinox.to kannste allesmögliche schauen (nicht nur animes) dann gibts noch eliteanime.com oder anime.proxer.me

• 0
    Antwort von BCastafiore BCastafiore

Die Antwort hier auf ist eigentlich ganz einfach: In Deutschland nirgendwo! Hier gibt es KEINE kostenlose und legale Anime-Quelle. Auch youtube, myvideo uCo sind in diesem Falle nicht legal. Ganz gleich, was dir jemand erzählt, es stimmt nicht. In deutschland kannst nu nur quasi-kostenfrei (man bezahlt ja GEZ) Animes gucken, wenn sie im TV laufen. Wir haben hier Pech gehabt, in USA gibt es bessere, legale, werbefinanzierte Angebote (crunchyroll war mal so), aber die sind nur für Amerikaner zugänglich.

PS: nur weil eine Seite z ugänglich ist und streamt ist sie noch lange nicht legal ;) eliteanimes.com oder wie die Seite heißt war/ist es definitiv auch nicht!!!

• 0
    Antwort von Reika123 Reika123

legal ist fast garnichts mehr außer youtube und myvideo

• 0
    Antwort von iokii iokii

Das Fernsehen ist wohl der einzige Ort, wo es die kostenlos und legal gibt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.