Frage von dotSupreme, 66

Animes kostenlos laden?

Heya

Wollte mal Fragen wo ihr eure Animes schaut und Downloaded? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xBrue, 23

Es gibt eine App namens #Animania,die du hier: http://www.mobi24.net downloaden kannst (: Wenn eine neue Episode von einem bestimmten Anime,den du davor sagen wir mal 'abonniert' hast auf ENG SUB erscheint,wirst du sofort benachrichtigt.Neue Episoden werden echt schnell hochgeladen,die du auch downloaden kannst,um sie offline anzusehen,also wenn du mal kein Internet hast.

Kommentar von xBrue ,

Vielen Dank für den Stern^^

Antwort
von xrobin94, 20

Crunchyroll, sonst kauf ich mir sie.

Antwort
von FaseFlex100, 10

Downloaden mit Sachen wie AntDownloader oder AndStream ;)

Antwort
von ShinAhAckermann, 43

Auf bs.to, proxer.me oder eliteanimes.com

Kommentar von dotSupreme ,

Proxer & bs schau ich auch

Kommentar von ShinAhAckermann ,

oder anime-serien.com

Antwort
von Tawkyt, 46

Anime Tube