Frage von xitus123, 64

Animes könntet ihr mir paar vorschlagen? Schaue gerne anime deswegen :P?

Hab viele animes geschaut finde keine guten mehr. Könntet ihr mit vlt paar animes vorschlagen die euch so richtig vom Hocker gehauen haben . Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 11
  • Shinsekai yori
  • Welcome to the N.H.K
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin 
  • Ga-Rei: Zero
  • Barakamon
  • Ranpo Kitan
  • Silent Möbius
  • Slayers
  • Ef: A Tale of Memories / Melodies
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Kyoukai no Kanata
Kommentar von xitus123 ,

Danke kenne gar kein anime aus der Liste

Antwort
von Panderos, 37
  • Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood (nach 14 Folgen)
  • Monster (nach 30 Folgen)
  • Steins;Gate (nach 14 Folgen)
  • Elfen Lied
  • Code Geass
  • Death Note
  • Clannad
  • Naruto
  • Angel Beats!
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
Kommentar von TheLegendary ,

Also Naruto haut jetzt echt nicht vom Hocker.

Kommentar von Panderos ,

Doch, vereinzelt sehr wohl, wie ich finde. Anfangs denkt man sich nicht viel, dann wird man schon überrascht und .. joa. "Itachis Wahrheit" hat mich mehr vom Hocker gerissen als viele, viele, viele Serien.

Antwort
von grandpied, 33

Knights of Sidonia
Jormungand
Black Lagoon
Akatsuki no Yona
Boku dake ga Inai Machi
Tokyo Magnitude 8.0
Barakamon
Gosick
No.6

Kommentar von xitus123 ,

O.o da sind echt viele drin , die ich nicht angeschaut habe

Kommentar von grandpied ,

Dann mal los :) die sind wirklich gut!

Antwort
von thekustik, 11

Sword art online, Highschool dxd, Kill la Kill, Akame ga kill, Black Lagoon, Code Geass Und Maid-Sama sind meine Top 7. Viel Spaß beim anschauen wenn du sie noch nicht kennst

Antwort
von Kawaiipikachu, 13

Beste Animes(meiner Meinung) <3 : Elfen lied Death note Tokyo ghoul Attack on Titan Dan gibt's noch.. :D : Soul eater Naruto Gantz One piece Dragon ball Fairy tail Detektiv conan Zanyou no terror Motto to love ru <3 Black Butler Mirai nikki Clannad Highschool DxD Digimom Golden boy Pokemon Boku no pico (bitte nicht schauenxD) Inuyasha One punch man -Und so weiter:D.. Ps:ich kann dir die Seiten clipfish und myvideo empfehlen dort kannst du animes kostenlos und legal schauen ^^ viel spass beim suchten:D Lg sofia(>_<)

Kommentar von Kawaiipikachu ,

O nein :/ tut mir leid das alles so zusammen geschrieben ist ich wollte immer so abstende machen(hattte anscheinend nicht geklappt xD) hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen:D

Kommentar von xitus123 ,

Es ist mir eine sehr große Hilfe vielen vielen dank.

Kommentar von Kawaiipikachu ,

Gerne:D

Antwort
von SweetHoneyHeart, 34

Fairy Tail - Sword art Online - Owari no Seraph - Another - Angel Beats - Clannad - Akagami no Shirayukihime - Psycho Pass - K-Project.

Kommentar von xitus123 ,

alle durchgeschaut :D

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

da hast du aber wirklich viele angeschaut. Naja tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte…^^

Kommentar von xitus123 ,

passt trzdm Danke

Antwort
von Tiranus21, 26

haste bestimmt schon geguckt, aber sonst Digimon *-*

Kommentar von xitus123 ,

Jo hab ich aber danke :D

Antwort
von JHutch, 34

Naruto
One Piece
Attack on Titan
Tokyo Gouhl
Ohana
Angle Beats

Kommentar von xitus123 ,

kenne alle . schaue alle (hab angeschaut)

Antwort
von HellaMattoni, 11

Vielleicht HunterxHunter?

Antwort
von tantrumj, 14

Ich schwöre dir der geilste anime ist the devil is a part timer ich liebe ihn einfach hab das so oft geguckt ist auch nicht lang haha sonst mag ich keine animes :D