Frage von DarkSoul13, 46

Animes, Irgendwelche Tipps?

Habe schon paar Animes geschaut und wollte wieder sowas in der Richtung schauen. Vielleicht habt ihr paar Ideen?Mirai Nikki (Liebster)

  • Elfenlied
  • Sword Art Online Staffel 1&2
  • Code Geass (Nicht zu Ende geguckt, mir zu langweilig + mag ich da diese Maschinen nicht)
  • Death Note
  • Sailor Moon
  • High School of the Death (nein nicht nochmal sowas xD)
  • Ergo Proxy (Angefangen, paar Folgen geschaut aber keine Ahnung um was es da eig geht)

Hab gesterm Seirei Tsukai no Blade Dance angefangen.

Danke !! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IronofDesert, 26
  • Log Horizon (Ist ähnlich wie Sword Art Online, es geht um ein Spiel)
  • Hunter X Hunter (geht über einen Jungen der seinen Vater sucht und deshalb "Hunter" wird. Hat ein hauch von Magie/Nen)
  • No Game no Life (ein Geschwisterpaar das sehr intelligent ist und spiele gewinnen muss um die Welt zu retten)
  • psychopass


Antwort
von JanfoxDE, 17

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort
von apophis, 22

Zu SAO kommt bald ein Film raus.

- Grisaja no Kajitu

- Rakudai no Cavalry

- Kuusen Madoushi Kouhusei no Kyoukan

- Kyoukai no Kanata

Einfach mal reinschauen, vielleicht sagt Dir ja was zu.

Kommentar von apophis ,

*Rakudai Kishi no Cavalry

Antwort
von KittyCat992000, 19

Auf jeden Fall Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood (FMA Brotherhood ist mein Lieblingsanime).
Ich habe außerdem letztens mit Black Cat angefangen und bin begeistert.
Magi - The Labyrinth of Magic ist noch gut.

Antwort
von NicerWaixr, 26

Hey,

Wie wäre es mit Helsing oder Bleach. Aber auch Full Metall Alchemist ist gut.

Antwort
von SailorSerenity, 6

Hallo :)

Laut deiner Frage kennst du ja schon "Sailor Moon". Es gibt jetzt aber auch "Sailor Moon Crystal", wo man gerade dabei ist, den Rest der 2. Staffel auf Deutsch zu synchronisieren. Kannst ja mal kurz reichschauen ^^ (PS: An den völlig anderen Zeichenstil gewöhnt man sich schnell ;) )

Antwort
von derAusticker, 16

Steins;Gate, Fate/Zero darauf sollte Fate/Stay Nicht UBW folgen und zu guter letzt' Psycho Pass.

Antwort
von maariiee3108,

Schau Tokyo Ghoul an, ich liebe diesen Anime :) Attack on Titan soll auch ein guter Anime sein und ich habe nur gutes über ihn gehört, aber er ist leider noch nicht auf deutsch, nur die ersten zwei Folgen sind bist jetzt stimmlich übersetzt

Antwort
von Heluchs, 7

Vielleicht kann ich dir RWBY empfehlen:

Es geht um Kämpfe aber es ist sehr lustig. Bisher gibt es fast 4 Staffeln, die erste wird gerade auf Deutsch synchronisiert. Natürlich gibt es sie auch auf YouTube mit deutschen Untertiteln.