1

Animes in denen Russisch gesprochen wird, aber deutsch gesubbt. Gibt es sowas überhaupt?!

Frage von Imbissorgi Imbissorgi

Da ich mich der russischen Sprache widmen möchte, versuche ich natürlich möglichst viel mit meinen Hobbys zu verknüpfen. Folglich suche ich Animes, in denen Russisch gesprochen wird, dennoch eine deutsche bzw. englische Übersetzung beigefügt ist (subtitle etc.)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von JMPzKid JMPzKid

"First Squad" obwohl es von einem japanischen Animationsstudio (Studio 4°C) gemacht wurde ist die original Sprache Russisch, eine offizielle deutsch gesubte version wirst du nicht finden aber es gibt sicher genug fansubs. und wenn es dich nicht stört das es da ein klein wenig brutal zugeht wirst du daran auch deinen Spaß haben. :) :) :)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von cherskiy cherskiy

Guck mal auf rutracker.org (musst dich vorher registrieren), oder torrentino.com

Auf diesen populären Torrent trackern kannst Du jede Menge Anime - es gibt sogar eine extra Rubrik - herunterladen. Vorausgestzt, Du hast kein zu langsames Internet.

Es gibt sowohl russische als auch synchronisierte ausländische Anime-Filme. Bei den synchronisierten gibt es auch teilweise Untertitel. Du musst einfach die Beschreibungen zu den jeweiligen Filmen studieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.