Hey Leute ^-^ (wiedermal) XDD Ich wollt euch mal fragen auf welchen programmen man sich Animes anschauen kann ;) ich kenn nämlich nur RTL2, und da läuft nur Naruto -.-" Kennt ihr noch programme? wenn ja könnt ihr mir auch sagen was dort läuft? danke ♥
Animes im TV ?!
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
trankstranks
Hohl die digitale Programm Zeitschrift für den Computer. Am besten suchst du über den Seiten von Computer-Zeitschriften; oder du schaust auf den Seiten von Fernsehen Zeitungen
z.b.: TV Movie Click Finder mit 8 Hauptsender 12,99€ für die Premium-Vision pro Jahr mit 120 Sender den benutze ich in der kostenlosen Vision mit 8 Hauptsendern ( zu lagen bei http://www.tvmovie.de/clickfinder.html ) Im Movie Click Finde muss du statt Anime, Zeichentrick eingeben.
Aber für den Anfang kann du auf tvmovie nach Animes suchen. Manchmal muss du statt dessen Zeichentrick auf andern Seiten eingeben, wie bei .tvdigital
Schau dich im Netz einbischen um, suche mit Google. Gib bei einer Suchmaschine deiner Wahl "Anime Suchmaschine" in Anführungszeichen " X " Ich hoffe die Antwort kann dir helfen !
-
5Antwort von
DarkShadow66 VIVA Da läuft One Piece un danach Detektiv Conan..
auf RTL2 kommen sonntags früh (von um6 - um 10 uhr oda so) Yu-Gi-Oh 5D´s, dann Pokemon (alte staffel un neue staffel), dann Dragon Ball, dann Naruto Shipuuden un dann Dragon Ball Z..
hoffe das reicht...mehr sender kenn ich auch nich.....höchstens noch kabel 1 da kommt öfters Ben 10...
-
1Antwort von
CheekyCherryCheekyCherry
DarkShadow66 hat ja schon alles gesagt ^^ Aber es gibt auch noch den Sender Animax, da laufen nur Animes, den musst du aber bezahlen...
-
RTL2 hat das Programm schon wieder geändert
6:20 bis 8:00 Detektiv Conan - Der Magier des letzten Jahrhunderts in Zwei Teilen