Animes im Mainstream?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

(unteres hat Romance, allerdings ist es nur nebensätzlich und stört nicht)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Schwarz = sehr Stark vertritten, schief= etwas vertreten

Genre:  Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy Magic Mystery Psychological   Romance Splatter Superpower

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gintama/Gintama'/Gintama 2015 (insgesamt 316 Folgen bisher)

Fullmetal Alchemist (Folgen 51)

(Absolute Topempfehlung) Fullmetal Alchemist Brotherhood (Folgen 64)

Magi - The Labyrinth/Kingdom of Magic/Sinbad no Bouken (ingesamt 63 Folgen bisher)

Shokugeki no Souma (35 Folgen bisher)

Assassination Classroom (47 Folgen)

Code Geass Lelouch of The Rebellion (50 Folgen)

Hunter x Hunter 2011 (148 Folgen bisher)

Clannad/Clannad After Story (hat zwar Romance, die 2. Staffel ist aber Ultra traurig) (insgesamt 47 Folgen)

Fate/Zero (25 Folgen)

Death Note (37 Folgen)

K-Project (26 Folgen)

Und noch ein paar Anime die zwar weniger als 20 Folgen haben, aber auch verdammt gut sind:

No Game No Life (12 Folgen)

Death Parade (12 Folgen)

Angel Beats! (12 Folgen)

Madoka Magica (12 Folgen)

One Punch Man (12 Folgen)

Blood Lad (10 Folgen)

Boku dake ga Inai Machi (12 Folgen)

Kiznaiver (12 Folgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Attack on Titan
- Magi: The Labyrinth of Magic
- Psycho-Pass
- Ghost in the Shell
- Samurai Champloo
- D.Gray-Man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soul eater kill la kill bleach naruto  fullmetal alchemist und fullmetal alchemist: Brotherhood und natürlich detektiv Conan und tokyo ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul ist geil :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir:

Kyou-kara maou

Code Geass (Season 1 & 2)

Attack on Titan

Tokyo Ghoul

Aldonoha.Zero

Beelzebub

Bleach

Fairy Tail

One Piece

Naruto

D-Gray Man

Death Note

Diamond no Ace *O*

Haikyuu

Kuroko no Basuke

Area no kishi

Gintama (Einer der besten finde ich, auch wenn es oft sinnlos ist, gibt es genug ernste Szenen. und nach und anch wird es besser und besser <3 Also in jeder Folge kann man lachen xD)

Fate Stay Night

Hunter x Hunter

Magi

Monster

Pandora Heart

Owari no Seraph

Rainbow Nisha

Zetzuen no Tempest

Nurarihyon no Mago

Free

Assasination Classroom

Blood+

Fullmetal Achemist

Psycho Pass

Parasyte

Star Driver Kagayaki no Takuto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn schon welche geguckt? 

Wenn du wirklich viele folge haben möchtest ich rede von ~500! 

Kann ich One Piece, Bleach, Fairy Tail, Naruto empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelschreiber9
11.09.2016, 13:25

Ja klar die hab ich schon gesehen xD Ich meine jetzt ehr sowas wie Magi: Labyrinth of  Magic oder Soul Eater ...

0

Was möchtest Du wissen?