Frage von Madeleineschu, 33

Animes im Internet kostenlos gucken?

Ich weiß, diese Frage wurde schon 10000x gestellt, aber meistens sind die Fragen scon ein paar Jahre alt, und alle Websiten die ich bis jetzt gefunden hab, wurden mittlerweile deaktiviert oder so :c Kennt ihr irgendwelchen Internetseiten auf denen ich Animes legal & kostenlos gucken kann?

Antwort
von sumaccu, 21

Falls du one piece magst dann onepiece-tube

Antwort
von Juliet013, 9

Proxer.me
Elite-animes
Anime Tube

Antwort
von kEEP0, 9

http://www.clipfish.de/special/anime/home/

Antwort
von Shino202, 9

bs.to, randaris-anime.net, proxer.me da kann man kostenlos animes schauen

Antwort
von MrBesserwisser, 18

Versuchs bei Wagasworld.

Musst dich aber kostenlos anmelden damit du alle Channel siehst.

Gruss

Antwort
von Hairgott, 12

Du darfst auf jeder Website Video streams schauen, Egal wo du willst und egal was.        
Fürs streamen gab es noch keinen Entschluss rechtlicherseite.          
Also, streamen ist noch legal, auch auf websiten wie Kinox to und Movie2k usw. Jedoch kann sich dies in den nächsten paar Jahren ändern.        

Für animes kannst du die Seite bs.to nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community