Animes im freeTV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Pro7Maxx kannst du welche schauen, da kommt Mittwochs (glaube jetz ab 0 Uhr wieder (bis vor kurzem war ab 23 Uhr deswegen):

Akame ga Kill, (is mitten drin) Black Bullet, (momentan bei glaube Folge 3 oder 4) Tokyo Ghoul Staffel 2. (diese Woche Läuft die 2. Folge und is die 1. Serie womit an dem Tag angefangen wird, gefolgt von Demonking Daimao, danach läuft dann halt  Akame ga Kill und zum schluss Black Bullet)

Bis letzte Woche lief auch noch The Testament of Sisters new Devil, welche aber ab dieser Woche von Demonking Daimao ersetzt wird.

Die Folgen der Serien, werden übrigens Freitags nachts wiederholt um 1 Uhr und dann auch in der selben Reihenfolge, nur dass Dragonball Z Kai da aber nich laufen wird sondern nach Black Bullet dann an dem tag eine Folge Naruto Shippuden und überall is Freitags KEINE Werbung drin was Mittwochs aber höchstwarscheinlich bei mindestens einer Serie aber sein wird.

Wenn du aber genaueres wissen willst kannst du aber auch hier nachschauen und auch ein Spezielles Datum eingeben: http://www.tvinfo.de/tv-programm/pro7-maxx

Und bevor ich es noch vergesse zu erwähnen, wenn die Folgen Mittwochs gelaufen sind kannst du se dir ab dem Tag darauf bis zum darauffolgenden Mittwoch auf der Internet Seite von Pro7Maxx anschauen, falls du z. B. mal ne Folge die dich Intressiert an keinem der beiden Tage sehen konntest kostenlos und Legal anschauen.

War zwar ein wenig lang, aber hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG Akame95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akame95
09.08.2016, 22:51

Ach und wenn ne Serie zuende is, wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine andere dafür gezeigt ;)

0

Akame ga kill sehe ich manchmal auf Pro 7 Maxx. Auf der Seite werden noch Black Bullet, Tokyo Ghoul und andere genannt.

http://www.prosiebenmaxx.de/video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf p7maxx, mittags läuft da öfters one piece und Pokémon etc, jeden Mittwoch nachts kommen auch paar Serien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung