Frage von FeVo11, 66

Animes Hilfe gesucht?

Hi Kennt jemand eine app, In der ich animes (auch naruto) wenn möglich ohne Internet gucken kann? Es kann auch kostenpflichtig sein, nur sollte halt keine Werbung mitten in den folgen kommen, wie bei clipfish. Wenns ohne Internet nichts gibt auch nicht schlimm, es sollte halt nur ohne Werbung sein Danke im Vorraus

Antwort
von LeloLP, 52

Probiers mal mit burning series :) Kenne ich von nem Kumpel der hat sich das im Internet geholt also (im browser) und konnte dann jede Animie Serie zum Beispiel von Dragonball sehen :) 

Antwort
von Tegaru, 7

Und wie genau stellst du dir das vor? Du brauchst immer Internet, es wird wohl kaum eine App geben, wo die ganzen Videos gleich mit draufgeladen werden - denn das würde dann mehrere Festplatten füllen.

Antwort
von Fluffinator1, 47

Wie stellst du dir denn das vor ohne Internet? Dann musst du halt die Folgen alle downloaden (z.B. torrents).

Meiner Meinung nach die beste Seite zum Animes online gucken ist animeboy.org, blöd ist nur dass die Folgen immer in 2 Teile geteilt sind ^^

Kommentar von FeVo11 ,

kann man die downloaden? ich meine das so, dass man in die app geht und dann animes einfach ohne Internet angucken kann?

Kommentar von Fluffinator1 ,

Also jetzt denk doch mal nach. Woher sollen dann die Videos kommen? Du brauchst IMMER Internet wenn du was gucken willst.

Frag mich echt wie das deiner Meinung nach funktioniert!

Kommentar von qwertz6561 ,

Was er wahrscheinlich "ohne Internet" meint, ist ein Standalone-App ohne auf dem Browser zu gehen. Klar braucht man Internet, ich weiß aber nicht ob der Fragesteller dass echt nicht weiß oder sich einfach nur etwas unglücklich ausdrückt xD.

Antwort
von qwertz6561, 32

Eine Browserlösung fürs Handy wäre kissanime.to/m . Das "/m" ist in soweit wichtig, damit du die für Handys optimierte Seite aufrufst und die hat keine Werbung. Die Sources selbst sind auch immer in sehr guter Qualität (mind. 720p, bei neueren/beliebteren Animes auch 1080p).

Kommentar von winstoner14 ,

Das ist aber alles mit Englischen Untertitel.

Kommentar von qwertz6561 ,

Oh okay sorry dachte Englisch wär kein Problem für dich. Dann besorg dir Burning Series (nicht im App Store) sondern auf bs.to . Oh ja du hast uns nicht verraten welches Betriebssystem du nutzt (iOS oder Android). Weil ich glaube Burning Series ist nur für Android? 

Und Proxer gibt es ebenfalls für iOS.

Beide sind mit deutschen Untertitel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community