Frage von PiXeLFuNKY, 69

Könnt ihr mir gute Animes empfehlen?

Hey ihr kleinen noch wachen otakus. Ich bräuchte animes. Also ich habe bis jetzt schon ne sehr große anzahl an animes gesehen von: Death note zu shigatsu wa kimi no uso von: devil may cry zu Musaigen no Phantom World von: Highschool DxD zu Maid sama von: Gurren Lagann zu One Punch man und was weiß ich. auf jeden fall schaue ich was mir gefällt kann fantasy sein, romance, action, vampire, weltraum, mechas, mittelalter, übernatürliches etc alles es muss mir halt nur gefallen :D Und da frage ich euch jetzt ob ihr mir einfach egal welche Animes schreiben könnt. Ich danke im voraus allen fleißigen bienchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eleine, 10

One Piece
Toradora
Densetzu no Yuusha no Densetzu
Mahouka Koukou no Rettousei

Ouran Highschool Host Club
07-Ghost
Nanatzu no Taizai
Kaze no Stigma
Highschool of the Death
Akame ga kill
Shining Hearts
Inuyasha
Brave 10
Noragami
Free!
Suki-tte Ii na yo
Amnesia
No Game no Life
Code Geass
Tokyou Ghoul
Kimi no Todoke
Bluo Exorsist7Ao no Exorsist
Soredemo Sekai wa Utsukushii
Vampire Knights
No Game No Life

Noragami

Such dir einfach einen raus,sind alle schön.

Antwort
von CoR3S, 30

Log horizon, Gate, Overlord, Samurai Champloo, Mirai Nikki, Steinsgate, Assassination Classroom, Baccano, Durarara, Accel World, Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka, Hataraku Maou-sama! und vie. noch hamatora

Übrigens respekt dafür das du Gurren Lagann kennst einer meiner Lieblinge leider viel zu unbekannt...

Kommentar von PiXeLFuNKY ,

log horizon, mirai nikki, steinsgate, durarara, accel world, kenn ich schon, den rest werde ich mir anschauen. Und zu gurren lagann einfach nur <3

Kommentar von CoR3S ,

leider ist die Hälfte von denen noch nicht fertig aber wird noch .. ^^

Antwort
von YYakarin, 36

Black Rock Shooter

Antwort
von hanutaaa, 11

Highschool of the Dead

Antwort
von ArnusVick, 20

Guitly Crown, SAO, Btooom!

Kommentar von PiXeLFuNKY ,

Kenn ich schon dennoch danke

Kommentar von ArnusVick ,

Sieh dich einfach mal auf einigen Streamingseiten um, dort findest du meist aktuelle / beliebte Animes hervorgehoben. Guck doch einfach kurz in irgendwas rein und wenn es dir gefällt, schau es komplett! So mache ich das zumindest ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten